Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Könntest du dir vorstellen, einen wildfremden Mann am anderen Ende der Welt zu heiraten?

    Mir bleibt keine andere Wahl. Ich bin in einer Notlage und muss für meine minderjährige Schwester sorgen. Wir ziehen von Chicago auf eine Station ins Outback. Australien hat mich schon immer fasziniert. Die Heimat meiner Mom. Der Mann, dem ich gleich das Jawort gebe, sieht nicht schlecht aus... okay, er ist mehr als heiß. Und er sieht mich an wie ein sprungbereites Raubtier, das mich mit Haut und Haar verschlingen will. Doch er verhält sich alles andere als charmant. Warum hat sich die mütterliche Haushälterin mit ihrem Voodoo-Zauber auch eingemischt? Kaum kann ich seine raue Schale knacken, stellt sich heraus, dass ich von Anfang an ein Pfand in einem ausgefeilten Plan war. Ich könnte noch umkehren. Etwas hält mich hier. Abenteuer oder Leichtsinn?

    ©2020 Ava Lennart (P)2021 Miss Motte AUDIO

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Sprechers

    Das sagen andere Hörer zu Die Australische Braut

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      93
    • 4 Sterne
      37
    • 3 Sterne
      14
    • 2 Sterne
      6
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      105
    • 4 Sterne
      27
    • 3 Sterne
      8
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      84
    • 4 Sterne
      36
    • 3 Sterne
      14
    • 2 Sterne
      6
    • 1 Stern
      2

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super Geschichte

    Was will man mehr in einer Geschichte als ein bisschen Herz, Spannung und Leidenschaft. Zwei wirklich gute Sprecher haben das Buch zum Leben erweckt. Schade, dass der Text vom männlichen Teil so gering war. Seine Stimme verleiht dem Ganzen erst das Besondere.

    9 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Spannung und ein holpriger Start ins Glück

    Das Hörbuch hat fast alles was ein perfektes Buch hat. Es ist spannend. Es hat zwischendurch etwas Action. Es gibt erotische Szenen. Es ist ein wenig intrigant. Es hat ein bisschen Drama und ganz nebenbei erfährt man noch was über Australien, ohne dass man meint einen Sachbuch zu lesen. Die Handlung der Geschichte ist ein wenig phantastisch, da die Heiratsgründe zunächst nicht ausreichend begründet sind. Einmal geschwind das ganze Leben umkrempeln braucht gute Gründe. Das Hörbuch hat emotionale Höhen und Tiefen. Das Ende ist absehbar.

    Die Sprecher haben ihre Sache super gemacht. Die männliche Stimme wird recht selten eingesetzt.

    8 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Einfach schön

    Mir hat das Hörbuch richtig gut gefallen und auch die Sprecher sind einfach klasse.
    Danke für das tolle Hörvergnügen

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Liebe im Outback

    Gutes Gefühlskino zwischen den Hauptakteuren. Das Ende ist nochmal sehr spannend.
    Habs in einem durchgehört

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Zum Berieseln lassen, aber bitte ohne Verstand

    Trotz der vielen sehr guten Bewertungen bleibt es eine Liebesgeschichte, die es in hunderfacher Variation gibt und die echt sämtliche Klischees und weibliche Wunschvorstellungen bedient. Zusammengefasst: reicher, gutaussehender, von der Frauenwelt vergötterter Mann kämpft mit emotionalen Problemen und braucht Liebe. Die Eine kommt, es folgen phänomenaler Dauersex, Missverständnisse, Dramen und es endet mit Glückseligkeit und Baby. Schäme mich fast ein bisschen, dass ich alles gehört habe....

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Einfach schön!

    Natürlich ist alles vorhersehbar, aber trotzdem hier und da sehr spannend. Die Menschen sind sehr unterschiedlich und detailreich beschrieben. Absolut zu empfehlen!