Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Ein Beitrag aus der Februarausgabe der brand eins zum Schwerpunkt "Marketing".

    "Wir machen keine Werbung, weil Werbung Geld kostet", sagt Pia Kollmar, Tochter des Oettinger-Brauerei-Chefs Günther Kollmar, am Telefon. Drei Stunden täglich, vormittags von neun bis zwölf Uhr, ist sie im bayerischen Oettingen erreichbar. Sie kümmert sich in dieser Zeit um Anfragen von Kirchengemeinden, die gern Biergläser für ein Fest hätten. Um Kunden, die sich nach der Geschichte der Brauerei erkundigen. Oder um Reklamationen. Zusätzlich ist sie in diesen drei Stunden für das Marketing und den Kontakt zu Journalisten verantwortlich.

    ©2007 brand eins Medien AG (P)2007 brand eins Medien AG

    Das sagen andere Hörer zu Die Anti-Fernsehbiere (brand eins: Marketing)

    Bewertung
    Gesamt
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      1
    • 4 Sterne
      0
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 0 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      0
    • 4 Sterne
      0
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 0 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      0
    • 4 Sterne
      0
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Es gibt noch keine Rezensionen