Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Sie sind Amazon Prime-Mitglied?

2 statt 1 Titel kostenlos erhalten

    Inhaltsangabe

    Wolfgang Amadeus Mozart war nicht nur ein begnadeter Musiker, sondern auch ein leidenschaftlicher Briefeschreiber. Schon früh begann er, mit Freunden und Familienmitgliedern zu korrespondieren. Die meisten Briefe, die den Schlüssel zu Mozarts Leben und Werk liefern, sandte er an seinen Vater Leopold. Während er bei anderen Adressaten oft in einen spielerisch-schelmischen Schreibstil verfiel, zeigte er sich seinem Vater gegenüber tiefgründiger. Wer das »Wunderkind« nur von seiner musikalischen Seite kennt, sollte die Briefe von Vater und Sohn, gelesen von Peter und Paul Matić, unbedingt auf sich wirken lassen.

    ©gemeinfrei (P)2020 DAV

    Das sagen andere Hörer zu Dero gehorsamster Sohn

    Bewertung

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Es gibt noch keine Rezensionen