Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Köln, 1896. Dampfkutschen und Pferdedroschken sind ebenso auf den Straßen zu sehen wie Zauberstäbe und Polizeiraben. Die nächtlichen Gassen erleuchten Gaslaternen und Neonröhren. Als der vermeintliche Selbstmörder Fortunas Pech gefunden wird, glaubt Kommissarin Ana Scagliotti erst nicht an einen Mord. Doch es stellt sich heraus: Pech war ein Mann mit dunklen Geheimnissen. Trieben sie ihn in den Selbstmord? Kommissarin Ana Scagliotti will die wahren Gründe aufdecken. Tatkräftige Unterstützung erhält sie von ihrem neuen Assistenten Felix Ruprecht. Ihre Ermittlungen führen sie in das Kölner Rotlichtmilieu und zu illegalen Alchimären-Kämpfen.

    Gemeinsam kommen sie der Wahrheit immer näher - bis sie zu einem tödlichen Magier-Duell gefordert werden. Dampf, Magie und Moritaten: ein magischer Steampunk-Krimi im Köln der Kaiserzeit! 

    ©2018 Ulli Schwan (P)2019 Hörbuchmanufaktur Berlin

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Der unfreiwillige Selbstmörder

    Bewertung
    Gesamt
    • 3.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      2
    • 4 Sterne
      4
    • 3 Sterne
      3
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 3 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      2
    • 4 Sterne
      3
    • 3 Sterne
      1
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      2
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      2
    • 4 Sterne
      5
    • 3 Sterne
      1
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Leider nur die ersten 30 min. Gehört.

    Zuerst das Positive:
    Mir Gefällt das Zusammenspiel in der Welt soweit ich hören konnte. Der Sprecher hört sich meines Erachtens nach gut an .
    Ich würde gerne weiter hören aber das bringt mich zu den negativen Punkt .
    Negative :
    Leider habe ich sowohl beim download auf dem Handy wie auch in der Bibliothek im Browser Fehler im Hörbuch .
    Die machen sich als Sprachwiederholung bemerkbar . Ein Punkt 24.58 zu 25.05 min kann man deutlich hören das ein schmatzen des Sprecher nur halb raus geschnitten wurde in Verbindung der Wiederholung des Satzes .Ja ich weis auch in anderen Bücher kommt so was vor aber nicht in solcher Häufigkeit .

    Ich weis nicht ob beim download etwas falsch lief oder ob das Buch schlecht geschnitten wurde .
    Auch weis ich nicht ob das nur bei mir so ist oder auch bei anderen .

    Ich hoffe das Audible das liest und nochmal drüber hört .

    Solange werde ich das Buch erstmals liegen lassen .

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Schmatzer und Wiederholungen

    Ich habe dieses Hörbuch nur eine halbe Stunde lang gehört. Ich kann und will über die Geschichte nichts sagen. Diese mag möglicherweise großartig sein, aber die Produktion dieses Hörbuchs ist eine Katastrophe!
    Es sind nicht rausgeschnittene Schmatzer des Sprechers enthalten und mindestens drei Sätze wurden in der halben Stunde wiederholt vorgelesen. Der eine Stern geht nicht an die Qualität des Sprechers, der ist in Ordnung. Die Hörbuchmanufaktur Berlin sollte sich ihre eigenen Produktionen einmal anhören, bevor sie sie veröffentlichen. Da ist wohl in der Qualitätssicherung ordentlich was schief gegangen.
    Habe das Hörbuch wieder zurückgegeben.