Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Als Brigid Quinn an den Leichenfundort in der Wüste Arizonas gerufen wird, erkennt die ehemalige FBI-Agentin sofort die Handschrift des Route-66-Killers: Floyd Lynch, der die Polizei zu den beiden Toten geführt hat, scheint jener Serienkiller zu sein, den Brigid viele Jahre vergeblich gejagt hat. Doch irgendetwas stimmt nicht, das spürt auch Laura Coleman, die nun die Ermittlungen im Fall Lynch leitet. Verzweifelt, weil niemand ihre Bedenken teilt, vertraut sie sich Brigid an - und ist kurz darauf spurlos verschwunden...
    ©2013 Bastei Lübbe (P)2013 Lübbe Audio

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Sprechers

    Das sagen andere Hörer zu Der stille Sammler

    Bewertung
    Gesamt
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      71
    • 4 Sterne
      70
    • 3 Sterne
      28
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      6
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      62
    • 4 Sterne
      49
    • 3 Sterne
      16
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      3
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      53
    • 4 Sterne
      50
    • 3 Sterne
      21
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      4

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Habe viel mehr erwartet und wurde enttäuscht

    1. Geschichte: Für eine ehemalige FBI Agentin erschloss sich mir nicht wie naiv sie war. Superheldin alleine kämpft sie gegen das Böse. Sehr unglaubwürdig. Insgesamt eine sich ewig in die Länge ziehende konstruiert unlogische Geschichte, mit extrem viel Füllstoff der überflüssig ist. Ganze 15 min über das Kennenlernen ihres Mannes .....
    2. Sprecherin: Anfangs hat sie mir gut gefallen, aber die Stimme der FBI Agentin nicht gut umgesetzt. Dafür andere Charaktere sehr gut.
    3.Fazit : Habe mich durchgequält für ganze 2 Stunden Spannung von über 12 Stunden

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Was für ein Schwachsinn

    Davon abgesehen, dass die Hauptprotagonistin nicht unsympathischer sein könnte, ist die Geschichte einfach idiotisch und schwachsinnig - je länger das Buch läuft, umso mehr.
    Natürlich ist das hier ein Roman und keine Tatsachendokumentation, aber es ist so hanebüchen, dass man sich die Haare raufen möchte. Schade um das Geld.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Ist ganz okay

    Etwas langatmig, die Spannung kommt an manchen Stellen zu kurz. Der soziale Aspekt ist für meinen Geschmack zu groß.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    .... komisch, .....

    Ich fand das Hörbuch sehr gut, auch wenn ich am Anfang ein wenig Schwierigkeiten hatte mit der Geschichte warm zu werden. Allerdings würde ich es kein zweites mal hören. Das Ende war mir dann doch etwas zuuuu schnulzig geschrieben.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Volle Punktzahl für eine fesselnde Geschichte

    vom ersten bis zum letzten Satz: da ist nichts zu viel, die Spannung und das Interesse bleiben in jedem Wort erhalten. Endlich wieder ein Buch das ohne Übertreibung auskommt und trotz totalem Realismus spannend bleibt. Die Protagonistin ist sympatisch und trotz ungewöhnlichem Hintergrund und aparten Erfahrungen liebenswert normal und kommt sehr menschlich herüber. Sie überzeugt absolut und hat nichts einer erfundenen Figur. Die Leserin hat eine sehr angenehme Stimme und findet meines Erachtens immer die passende Betonung. Ich kann dieses Buch nur weiter empfehlen.

    1 Person fand das hilfreich