Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb
Amazon Prime und Audible Logo

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Wenn dein Feind deinem Herzen am nächsten ist.

    Niemals hätte Scarlet zu hoffen gewagt, ihrer ersten großen Liebe noch einmal zu begegnen. Doch als sie Tristan endlich wiedersieht, hat sich vieles verändert. Aus dem kleinen Dorfmädchen ist eine mutige Kriegerin geworden, deren Herz an der Seite eines anderen zu neuer Stärke fand. Und er ist es auch, der sich immer wieder, ohne zu zögern, zu ihr und ihren Wünschen bekennt. Verwirrt von ihren eigenen Gefühlen lässt sich Scarlet von der eigentlichen Gefahr ablenken und erkennt nicht, dass die grausamen Bestien aus den Wäldern ihr bereits näher sind, als je zuvor...

    ©2018 Impress (P)2021 Hörbuchmanufaktur Berlin

    Das sagen andere Hörer zu Der schwarze Prinz

    Bewertung
    Gesamt
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      70
    • 4 Sterne
      10
    • 3 Sterne
      3
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      60
    • 4 Sterne
      13
    • 3 Sterne
      1
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      67
    • 4 Sterne
      6
    • 3 Sterne
      3
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ich mag es

    Ich finde das Buch spannend , die Geschichte und Charaktere interessant. Ich freue mich, dass der nächste Teil bald verfügbar ist. Bei den Sternen für die Sprecher war ich grosszügig, Martha Kindermann, die den Hauptteil gelesen hat, finde ich bombastisch gut. Martin Kuupa hätte von mir alleine nur zwei bis drei Sterne bekommen.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Erster Teil war besser, aber…

    das heißt nicht, dass der zweite schlecht war. Die Geschichte gefällt mir nach wie vor. Allerdings empfand ich den Teil mit dem Hund (also er als Wolf) und ihrer Liebesbeziehung in dieser komischen Dreier Konstellation irgendwie als pervers. Das war mir einer zu viel. Zwar wurde das gut erklärt aber gleichzeitig auch irgendwie verharmlost. Ich will keine eklige Liebesgeschichte oder sexuelle Beziehung jeglicher Art mit einem Hund (oder sonstigem Tier) in meinen Büchern!!!
    Wäre es wie in twilight, dass sich der Wolf wieder in einen Menschen zurückverwandelt (aber er wäre nichts desto trotz trotzdem noch mehr Mensch als Hund) könnte ich das noch tolerieren bzw. es wäre völlig okay. Aber dass sie sowohl in ihn als auch in den Hund verliebt ist, ist irgendwie abartig, vor allem da das Tier in ihm auch eine eigene Persönlichkeit und Willen hat. Er hat sogar einen eigenständigen Namen bekommen!
    Ich weiß dass es sich beim Mann und Tier eigentlich um dieselbe Person handelt aber es sind trotzdem wie zwei verschiedene Charaktere. Ich finde diese Mensch-Tier-Beziehung einfach abartig und hätte es besser gefunden wenn es mehr vermenschlicht werden würde und nicht so animalisch wäre. Ein Hund sollte ein Hund sein ohne da irgendwelche romantischen Gefühle mit reinzumischen (auch das mit der Taverne , dass da manche explizite mir Werwölfen verkehren wollen, ist einfach nur widerlich!!!!) und die Liebesbeziehung sollte einzig und allein zwischen den Menschen statt Funden und auch in menschlicher Gestalt.
    Somit waren mir auch die Teile der Geschichte zu lang in denen er ein Hund war. Das ist echt einer zu viel für mich gewesen.

    Nichts desto trotz, ansonsten eine ganz tolle Geschichte.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Weiter geht

    Ganz supertolle Geschichte mit TeilHEnd, aber ich hoffe aufs nächste Buch.
    Tolle atemraubende Geschichte. Freue mich auf das nächste Buch.