Jetzt kostenlos testen

Der perfekte Verführer

Autor: Oliver Kuhn
Sprecher: Johannes Steck
Spieldauer: 5 Std. und 9 Min.
4 out of 5 stars (384 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Es ist das größte Experiment der Welt. Hunderttausende Männer haben sich weltweit zu einer verschworenen Gemeinschaft zusammengeschlossen. Ihr Ziel: Das letzte große Geheimnis zu enträtseln: Wie können Männer schöne Frauen erobern? Gemeinsam haben sie die perfekte Masche ersonnen. Es ist das erste Verführungssystem, das wirklich funktioniert. Oliver Kuhn wurde von den besten Flirtgurus der Welt wie "Mystery" oder "Badboy" persönlich ausgebildet. Erstmals offenbart er nun die geheimen Strategien und Techniken, um garantiert jede Frau rumzukriegen. Dies ist kein herkömmlicher Flirtratgeber, dieses Buch enthält machtvolle psychologische Techniken, um Frauen süchtig nach Ihnen zu machen.

Das neue Standardwerk der modernen Verführungskunst. Schritt für Schritt weiht "Der perfekte Verführer" jeden Mann in das Geheimnis des erfolgreichen Flirts ein. Wie man die Scheu besiegt, fremde Frauen anzusprechen. Wie man vermeintliche Zufallssituationen gezielt herbeiführt. Wie man in jeder Situation die Kontrolle behält.

(c)+(p) 2007 Die perfekte Masche

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    177
  • 4 Sterne
    100
  • 3 Sterne
    60
  • 2 Sterne
    23
  • 1 Stern
    24

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    139
  • 4 Sterne
    46
  • 3 Sterne
    20
  • 2 Sterne
    8
  • 1 Stern
    3

Geschichte

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    102
  • 4 Sterne
    70
  • 3 Sterne
    25
  • 2 Sterne
    9
  • 1 Stern
    7
Sortieren nach:
  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Jochen
  • Heimstetten,Deutschland
  • 09.06.2008

Lieber zum Buch greifen

Dieses Hörbuch macht einfach Lust Leute anzusprechen. Es werden sehr interessante und nützliche Strategien und Tipps aufgezeigt. Unverständlicherweise sind die beiden Erfahrungsberichte der Kürzung zum Opfer gefallen.

Überhaupt sollte man dieses Buch lesen und nicht hören. Gerade die Psychospiele muss man durchlesen, teilweise auswendig lernen.

Auch der Sprecher ist keine Idealbesetzung. Eher unmotiviert liest er dieses ansonsten hochinteressante Buch vor.

9 von 11 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

endlich ein ordentliches verführ Buch

ich habe jetzt schon wirklich viele von dieser Art Bücher gehört und ich kann jetzt ehrlich sagen, dieses hier ist mit Abstand das beste. Ich werde es höchstwahrscheinlich noch ein zweites Mal hören. Der Sprecher hat gut gesprochen ist deutlich zu verstehen und hat eine angenehme Stimme.

Das Buch selbst zieht nicht nur darauf ab, Frauen irgendwie ins Bett zu Lügen, sondern es hilft allgemein, ein charmanter und liebenswerter Mann zu werden. Der eine Teil mit der Hypnose den finde ich Schwachsinn. Aber sogar der Autor sagt, man solle in überspringen wenn man nicht der Typ dafür ist. Lobenswert! Der Rest ist wirklich gut und hilft eigentlich jedermann, einfach besser anzukommen.

Tolles Buch!

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • finnaire
  • berlin, Deutschland
  • 19.07.2007

launiges machwerk um unser lieblingsthema

launiges machwerk um unser lieblingsthema 'frauen' - nur auf den ersten blick chauvinistisch - bei näherer betrachtung ein inspirierendes potpourri universeller lebensweisheiten - anregend, tiefgänging und augenöffnend - mir hat es spass gebracht - mit dem nötigen abstand ein sehr gefälliges unverkrampftes werk das ausspricht, was wir alle tief in uns fühlen

26 von 39 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • linslet
  • Adelsdorf, Deutschland
  • 29.10.2010

Lohnenswert

Nun ich als Frau kann mich nur freuen wenn sich die Männer an so ein Buch halten.
Sehr amüsant muss ich sagen. Vom Anfang bis zum Schluß klasse. Kann es Frauen und Männern empfehlen ^^

4 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars

Viel Wahrheit......

...liegt in diesem (Hör-Buch). Für alle Männer die etwas dazulernen möchten, oder Väter und Mütter, die ihren heranwachsenden Söhnen vorsichtig etwas beibringen wollen.Der Sprecher passt nicht wirklich, ein humorvollerer Sprecher wäre besser gewesen. Dieser erinnert an Softpornos aus den 70ern, daher Abzüge in der B-Note

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Lustig, amüsant und gut zu hören.

Wirklich eine schöne Art, die Dinge so zu hören, wie man es bewusst oder auch unbewusst schon gemacht hat oder macht. Interessante Themen und Herangehensweisen die durchaus eine Art der Neugier begünstigen, die den Hörer zum Nachdenken und ggf auch mal zum schmunzeln bringt. Echt klasse.

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Unstrukturiert und hochtrabend

Mal abgesehen vom teilweise lächerlich wirkenden hochtrabenden Gerede, folgt das Buch keiner klaren Struktur, in Kapitel 37 wird erklärt wie man ein Gespräch beendet, davor ging es noch um Zaubertricks mit einer Zigarette.
Es werden 24 angeblich essentielle Regeln des verführens angeführt, aber der Autor geht nicht darauf ein sondern zählt sie nur auf.
Generell ist es voll mit Routinen, einen wirklichen Roten Faden folgt es aber nicht, am Ende des Buches hat man das Gefühl, Flirten wäre noch komplizierter als vorher.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Funktioniert!

Endlich ein Buch das Hält was es verspricht !
Bin schwer begeistert von dieser lektüre.

Beste Empfehlung

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

interessant

Meine erste Lektüre dieser Art. FürAnfänger auch gut mal andere Perspektiven zu bekommen. Trozdem, Übung macht den Meister.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Tolles Buch

Habe es in 2 Tagen durchgehört. Gute Inspiration und voller Achtung für die Frauen. Kann es voll Empfehlen. Einblick in die Psychologie der Frau.