Jetzt kostenlos testen

Der letzte Befehl

Jack Reacher 16
Autor: Lee Child
Spieldauer: 13 Std. und 24 Min.
4.5 out of 5 stars (715 Bewertungen)
Regulärer Preis: 25,95 €
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Blinder Gehorsam oder Gerechtigkeit?

Der Einsatzbefehl für Militärpolizist Jack Reacher ist eindeutig: Er soll verdeckt und ohne offizielle Unterstützung den Mord an einer jungen Frau aufklären - und anschließend, falls nötig, seine Ergebnisse vertuschen! Denn der Hauptverdächtige ist ein hoch dekorierter Offizier, der gerade von einer geheimen Mission zurückgekehrt ist - und er ist der Sohn eines Senators. Doch was Reacher entdeckt, lässt ihn an der Rechtmäßigkeit seines Auftrags zweifeln.
©2017 Blanvalet Verlag München, ein Unternehmen in der Verlagsgruppe Random House GmbH, München (P)2017 Audio Media Verlag GmbH, München

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Autors

Weitere Titel des Sprechers

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    449
  • 4 Sterne
    208
  • 3 Sterne
    47
  • 2 Sterne
    7
  • 1 Stern
    4

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    488
  • 4 Sterne
    134
  • 3 Sterne
    33
  • 2 Sterne
    9
  • 1 Stern
    4

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    384
  • 4 Sterne
    193
  • 3 Sterne
    68
  • 2 Sterne
    14
  • 1 Stern
    5
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Bitte mehr davon !!!!!

Auf welchen Platz würden Sie Der letzte Befehl (Jack Reacher 16) auf Ihrer Hörbuch-Bestenliste setzen?

Wie alle Reacher Bücher unter die Top 3

Hat Ihnen Michael Schwarzmaier an der Geschichte etwas vermittelt, was Sie vielleicht beim Selberlesen gar nicht bemerkt hätten?

Michael Schwarzmaier ist brilliant in der Rolle des Jack Reachers ! Bitte lass Ihn mehr davon lesen !

Gab es im Hörbuch einen Moment, der Sie ganz besonders berührt hat?

Alle Bücher berühren mich

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Alle Reacher Roman sind im Grunde vollkommen gleich ! Manche bezeichnen das als Langweilig vorhersehbar etc. Ja so sind Sie, aber dafür liebe ich Sie auch. Es ist wie das wiedersehen mit einem alten gute Freund. Man hat sich lange nicht gesehen und weiß aber derjenige hat sich nicht sonderlich verändert und ist so geblieben wie man Ihn mag.
Michael Schwarzmaier vermag es dazu noch die Rolle diese Langsamheit und Bedachtheit zu geben die die Rolle so auszeichnet.
Wenn ich mir vorstelle welche Besetzungsidiot Tom Cruise für die Rolle des Jack Reachers vorgeschöagen hat bin ich immernoch vollkommen fassungslos. Eine größere Fehlbesetzung gab es in Hollywood glaube ich noch nie !

8 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • Niko
  • Frankfurt
  • 30.06.2017

Spannende Geschichte die den Anfang des Ganzen bildet.

Ich mag die Jack Reacher Bücher sehr. Hoffentlich werden noch mehr ins Deutsche übersetzt. Dieses Hörbuch erzählt den sehr spannenden Anfang der Jack Reacher Reihe.

7 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

wham bam thank you mam

Gute Story. Manchmal für Reachers Selbst- und Verfassungsverständnis etwas grenzüberschreitend und zur Selbstjustiz neigend. Die erotischen Sequenzen erscheinen weniger subtil als gewohnt, dabei durch ihren Holzschnitt - langsamer schneller bebend - schon wieder ironisch amüsant.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Eine neue Version?

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Erstaunlich. Da ich alle Jack Reacher Romane kenne, war ich überrascht, dass hier wieder ein Zeitsprung in seine Armee Zugehörigkeit erfolgte. Und dann wurde auch noch eine Geschichte zu seinem Ausscheiden erzählt. Das gab es doch schon einmal. Somit gibt es jetzt zwei Versionen, warum Jack Reacher nicht mehr in der Armee ist. Leider fällt mir der Titel der erste Version nicht ein. War es wirklich nötig, das Rad ein zweites Mal zu erfinden? In einer für Jack Reacher Verhältnisse seichten Story? Ein wenig kam es mir vor, als wäre ein Ghostwriter am Werke gewesen. Lee Child hatte sonst mehr Qualität. Mehr Persönlichkeit für Reacher, weniger Sex Details.Michael Schwarzmaier mag Geschmackssache sein. Die Qualität einer Uve Teschners z.B. wird er nie erreichen. Diesmal hat mir ganz besonders missfallen, dass bei Dialogen zweier Personen, seine Intonation und Betonung wahllos wechselte und der Hörer nicht mehr in der Lage war, die Personen aufgrund der Stimme zu unterscheiden.Alles in allem ein Jack Reacher, den man als Fan gehört oder gelesen haben muss, aber sicher kein Glanzstück der Serie.

4 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Super Spannend

Wie immer super spannend, intelligent und vielschichtig, sehr zu empfehlen, ein weiteres JR-HIGHLIGHT, viel Spaß!

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Ich könnte fast nicht aufhören zu hören, so

spannend war es... Vor allem da, wo unklar ist, ob an seiner Seite wirklich Freund... oder dann doch Feind ist....???

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars
  • torzan20
  • rangsdorf, Deutschland
  • 10.12.2018

Buchreihe?

Nette Geschichte aber sehr frueh selbst zu erraten wie es ausgeht. Für mich stellt sich die Frage muss es immer eine gesammte Buchreihe sein? Die Charaktere wiederholen sich und die Problemloesung ist immer die selbe.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Einer der besseren

Ein guter Reacher, ausnahmsweise mal aus der Ego Perspektive erzählt. Gegen Ende zieht es sich etwas aber insgesamt spannende Geschichte und gut erzählt

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

The Beginning

Eine wirklich gute Jack Reacher Geschichte und ein Klasse Sprecher. Spannend, abwechslungsreich, fesselnd. Meine Empfehlung!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Genialer Sprecher.

die ganze Geschichte lebt durch die hervorragende Vortragsart und die sehr sonore Stimme des Erzählers. Die Geschichte ist spannend und typisch Lee Child eine der wirklich guten Geschichten mit Jack Reacher. Ich finde das Hlrbuch sehr lohnenswert.