Jetzt kostenlos testen

Der kosmische Lockvogel [Remastered]

Perry Rhodan Silber Edition 4. Der 1. Zyklus. Die Dritte Macht
Sprecher: Josef Tratnik
Spieldauer: 13 Std. und 33 Min.
4,6 out of 5 stars (477 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Der trügerische Frieden, der auf Terra herrscht, wird durch Sabotageakte gestört, hinter denen sich ein geheimnisumwitterter Unbekannter namens Overhead verbirgt. Perry Rhodan und seine Freunde sind so sehr mit der Abwehr dieser Gegener beschäftigt, dass sie viel zu spät eine noch größere Bedrohung bemerken. Die kosmischen Händler, Springer genannt, wollen die Erde zu einer ihrer Kolonien machen...

In Ihrer Audible-Bibliothek auf unserer Website finden Sie für dieses Hörbuch eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.

(c) 2009 Pabel Moewig Verlag KG, (p) 2009 Eins A Medien GmbH

Das könnte Ihnen auch gefallen

Das sagen andere Hörer zu Der kosmische Lockvogel [Remastered]

Bewertung
Gesamt
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    319
  • 4 Sterne
    119
  • 3 Sterne
    35
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    2
Sprecher
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    320
  • 4 Sterne
    48
  • 3 Sterne
    24
  • 2 Sterne
    5
  • 1 Stern
    2
Geschichte
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    240
  • 4 Sterne
    108
  • 3 Sterne
    42
  • 2 Sterne
    6
  • 1 Stern
    2

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Josef Tratnik in Bestform !

Da kommen Erinnerungen wieder. Wer die Originalheftromane gelesen hat, der wird auch von diesem Hörbuch begeistert sein. Der Sprecher setzt die einzelnen Charaktere perfekt um und verleiht ihnen Persönlichkeit. Es macht einfach Spaß, der Geschichte zu folgen.
Ein Muss für Perry Rhodan Fans.

5 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Warum muss man zwischendurch so schreien

Der Sprecher sollte bei einigen Personen nicht so sinnbefreit schreien oder wie bei anderen nuscheln. Solange er die erzähler Stimme nutzt ist er wirklich klasse.

2 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

alte Geschichte

die Geschichten wurden ja schon vor über 40 Jahren geschrieben und das merkt man. Zum einen natürlich daran, dass manche Techniken, wie z.B. Handies die größten Wunderwerke der Technik und überlichtschnelle Raumfahrt das Normalste der Welt sind. Das ist ganz lustig. Zum anderen merkt man es aber auch am gewaltigen Chauvinismus. Männer müssen stark und arrogant sein und Freundlichkeit bedeutet Schwäche. Frauen werden eher als schwach und zerbrechlich und nur selten willensstark dargestellt. Das ist eine Schattenseite der Geschichte. Wenn man damit klar kommt, dann hat man hier wirklich hörenswerte Bücher vor sich.

2 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Eine gute Stimme braucht kein Theater

Die stimmliche Darstellung der Springer und Guckys nerven.
Die vollkommen übertriebenen Sprechweisen und die unangebrachte Lautstärke bei den Springern stört mich sehr.

2 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Nun geht das Geklimper wieder los :-((

Bitte liebe Verantwortliche, tut Euch mit Herrn Tomny Krappweis zusammen und peppt die Hörspiele zusammen auf. Die Geschichte ist solo gut und das allemal wert. Zum Beispiel der liebe Gucky.... Mensch Leute , schämt Ihr Euch nicht?? Über das verlorene Potential könnte ich weinen. Nachdem Teil 3 bezüglich der Gestaltung monotone, aber ganz gut war, hier haben mich lediglich die ständigen unangenehmen Sprünge der Lautstärke genervt, wird hier wieder Zeit mit Krach zwischen den Kapiteln geschunden. Lieber Verlag, das ist unangenehm! Was bei tiny Timothy und Jonas gut klang, finde ich hier schrecklich. Habe extra auch die remasterte Version probiert, aber da war es auch. Ansonsten für mich alternativ- und zeitlose gute Geschichte, Perry Rhodan ist hier einfach ein Qualitätssiegel, auch gut gelesen, solange nicht Springer und Gucky beteiligt sind. Muss man einfach haben, finde ich. Erweitert den persönlichen Horizont erheblich. Und lädt zum Nachdenken ein.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Und wieder gewinnen.....die Guten.

Ich habe meiner Handpositronik die notwendigen Informationen zur Berechnung meiner Wertung gegeben. Plastikstreifen folgen in Kürze.

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Störende Hintergrundmusik

... bei einem Hörbuch sollte die Hintergrundmusik nicht sein. Zumindest hat mich diese sehr stak gestört und oft verwirrt.

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Einfach toll

ich liebe Perry Rhodan. Eine Zeitreise zurück in meine Kindheit und nach vorn in eine fiktive Zukunft.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Perry Rhodan - klassisch gut

Ich liebe die Geschichten! Gefühlt bin ich in einem falschen Universum geboren! Ich kann es nur empfehlen aber vorher 1-3 hören oder lesen :)!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Spannend und toll erzählt

Die Story ist sehr spannend und der Erzähler bringt die Geschichte super rüber. Absolut empfehlenswert.