Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Täglich lernen wir neue Dinge. Vor allem bei Kindern geht das spielerisch und nebenbei. Mit dem Schulanfang beginnt eine Zeit des gemeinsamen und bewussten Lernens. Besonders für stolze kleine Könige ist gar nicht so leicht, sich in solche Gruppen einzufügen.

    1. Der erste Schultag

    Der kleine König darf einen Tag lang die Klasse der kleinen Prinzessin besuchen. Und mitmachen. Das ist aufregend, und am Ende stellt der kleine König fest, dass er dort nicht nur Lesen und Schreiben lernen kann.

    2. …zählt seinen Schatz

    Der kleine König spielt mit seinem Goldschatz und versucht, seine Münzlinge zu zählen. Leider kennt er aber nur die Zahlen von eins bis fünf - in seiner Schatztruhe sind aber ungeheuer viele Goldstücke. Es ist nicht leicht  -  aber es fällt ihm etwas ein.

    ©2010 Hedwig + Andreas Munck - Lizenz durch Imediat GmbH, Berlin, under exclusive license to Universal Music Family Entertainment, a division of Universal Music GmbH (P)2010 Universal Music Family Entertainment, a division of Universal Music GmbH

    Das sagen andere Hörer zu Der kleine König besucht die Schule

    Bewertung

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Es gibt noch keine Rezensionen