Jetzt kostenlos testen

Der beste Verkäufer der Welt

Mit den 10 Stufen zu mehr persönlichem und beruflichem Erfolg
Autor: Og Mandino
Sprecher: Uwe Daufenbach
Spieldauer: 3 Std. und 18 Min.

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

10 Stufen zu mehr persönlichem und beruflichem Erfolg!

Über 50 Millionen Bücher von Og Mandino wurden bereits verkauft und in mehr als 25 Sprachen übersetzt. Der beste Verkäufer der Welt - ist eine hervorragende Verkaufsanleitung, die sowohl für Anfänger als auch für die erfahrenen Verkäufer nützlich und interessant sein wird! Interessanter Inhalt, einfache Sprache und erstaunlich aktuelle Informationen - das ist, was dieses Buch so populär gemacht hat. Og Mandino - eine außergewöhnliche Persönlichkeit, ein begabter Verkäufer, einer der meist gelesenen Autoren der Welt. Er hat Millionen von Menschen geholfen, an die eigenen Kräfte zu glauben, hat gelehrt, wie man Schwierigkeiten überwindet, zum Erfolg kommt und Wohlstand erreicht. Hören Sie zu und entwickeln sich!

Og Mandino erzählt die Geschichte von Hafid, einem armen Kamelhirten, der zu Reichtum und Wohlstand gelangt. Das Buch dient als Anleitung zu einer Philosophie des Verkaufens und des Erfolgs.

Das Werk ist in 10 sog. Schriftrollen unterteilt, die von Hafid, der Hauptfigur des Buchs gelesen werden.

Jede Schriftrolle ist so geschrieben, dass alle Tipps leicht verinnerlicht werden können, wenn die Schriftrolle nur oft genug gelesen wird. Die Schriftrollen enden immer mit den wichtigsten Hinweisen, wie zum Beispiel "Ich werde gewinnen. Ich werde ausharren. Ich werde gewinnen."

In den Schriftrollen finden sich nicht nur Tipps zum Verkauf. Mandino gibt hier Weisheiten weiter, die jeder - egal ob Verkäufer oder nicht - im eigenen Leben verwenden kann und sollte.

Dieses Buch erschien im englischen Original unter dem Titel The Greatest Salesman in the World.

©1988 Og Mandino (P)2016 ABP Verlag

Das sagen andere Hörer zu Der beste Verkäufer der Welt

Bewertung

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Es gibt noch keine Rezensionen