Jetzt kostenlos testen

Der Weg in das gelobte Land

Die Hörbibel für Kinder
Spieldauer: 37 Min.

Regulärer Preis: 6,95 €

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Die erfolgreiche, neue Hörbuchreihe mit Geschichten aus der Bibel für Kinder. Gelesen von Katharina Thalbach und Ulrich Noethen.

Zu jeder der vier Geschichten gibt es ein eigens dafür gedichtetes und komponiertes Bibellied, mit dem die eben gehörte Geschichte noch weiter vertieft werden kann. Ein besonderes Hörerlebnis für Kinder, die von Geschichten nicht genug bekommen können. Zudem eine wunderbare Gelegenheit, die biblischen Erzählungen und Berichte ganz neu kennenzulernen. Die Reihe wird fortgesetzt.

Folgende Geschichten sind enthalten:

  • Vom Roten Meer in die Wüste,
  • Die Zehn Gebote,
  • Ins gelobte Land,
  • Rut und Noomi fangen neu an.

Die Sprecher:

Katharina Thalbach, geboren 1954, ist Schauspielerin, Regisseurin und Hörbuchsprecherin. Sie war bereits in vielen Filmproduktionen für Kinder zu sehen, u.a. in "Der Räuber Hotzenplotz", "Hanni und Nanni" und "Bibi und Tina". Neben zahlreichen anderen Auszeichnungen hat sie 2014 den Deutschen Hörbuchpreis für ihr Lebenswerk erhalten.

Ulrich Noethen, geboren 1959, ist Theater und Filmschauspieler und Hörbuchsprecher, der ebenfalls schon in zahlreichen Filmen für Kinder zu sehen war, so z.B. in "Das Sams", "Das fliegende Klassenzimmer" und "Pettersson und Findus". Auch er hat neben zahlreichen anderen Auszeichnungen bereits den Deutschen Hörbuchpreis bekommen.

Der Komponist:

Rainer Oleak, geboren 1953, ist Musiker, Komponist und Produzent. Von ihm stammt die Musik für zahlreiche Fernsehfilme, u.a. in den Reihen "Tatort" und "Polizeiruf 110". Außerdem komponierte er die Musik zu den bei der Deutschen Bibelgesellschaft erschienenen Hörbuchproduktionen "Weihnachten", "Passion" und "Apokalypse".

©2019 Deutsche Bibelgesellschaft (P)2019 Deutsche Bibelgesellschaft

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen