Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Die Wölfin Elysa und ihr Vampir Týr genießen die Leidenschaft in vollen Zügen. Dunkle Schatten liegen auf der Verbindung, die weder das Rudel, noch der Vampirkönig akzeptiert. So dauert es nicht lange, bis das Glück des Paares auf der Kippe steht. Elysa und Týr werden grausam verraten und auseinander gerissen, ohne Hoffnung auf ein Wiedersehen.

    Seit ihrer ersten Begegnung hat Romy Tjell angefeindet und das ganze Rudel mit ihren Streitigkeiten auf Trapp gehalten. Als Romys beste Freundin Elysa verschwindet, ist sie gezwungen mit Tjell zusammenzuarbeiten. Kein leichtes Unterfangen, schließlich liebt Romy den aufbrausenden Wolf...

    ©2018 Mirjam Kul (P)2020 Mirjam Kul

    Das sagen andere Hörer zu Der Verrat

    Bewertung
    Gesamt
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      96
    • 4 Sterne
      13
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      70
    • 4 Sterne
      18
    • 3 Sterne
      9
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      83
    • 4 Sterne
      12
    • 3 Sterne
      2
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Definitiv Suchtfaktor!!

    Ich habe die ersten beiden Bände binnen 3 Tagen durch gehört und kann es nicht erwarten Band 3 hören zu dürfen! Sehr spannend, tolle Geschichte, tolle Charaktere! Vielen Dank an Mirjam Kul und die Sprecher! :-*

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Super Sprecher für dieses Hörbuch. Großartige Fortsetzung!

    Nachdem ich die ganze Buchreihe schon verschlungen habe freue ich mich immer wenn dann endlich auch das Hörbuch rauskommt!!! Die Autorin schafft es immer hervorragende Sprecher für die jeweiligen Charaktere rauszusuchen. Die Story ist natürlich super! Man wird immer total mitgerissen und kann sich in die Personen super hineinfühlen und mitlachen denn bei dem chaotischen Rudel gibt es immer etwas zu lachen oder etwas wo man einfach nur den Kopf schütteln kann und sagt "typisch" weil man die Charaktere einfach so gut kennenlernt ;)
    - schon nach dem ersten Buch hat man das Rudel liebgewonnen und möchte immer wissen wie es weitergeht weil es immer spannend bleibt. Jede Story ist auf ihre eigene Weise besonders! Es ist schön das Elysa und Tyr in jedem Buch wieder dabei sind aber wir trotzdem jedes mal ein neues Rudelmitglied näher kennenlernen können. Ich hoffe die ganze Reihe wird noch vertont!

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sehr gelungenes Hörbuch!

    Das Hörbuch des zweiten Buches der mittlerweile 16- teiligen Reihe ist genauso gelungen, wie der erste Teil. Die Sprecher sind super authentisch. Die Bücher der Wolfsprinzessin haben mich schon unglaublich gefesselt und ich kann jedem nur raten, sich zusätzlich die Hlrbücher anzuhören um die Eindrücke zu vertiefen. Die Geschichte von Romy und Tjell ist sehr aufregend, mit genau dem richtigen Schuss Erotik. Natürlich geht auch die Geschichte von der Wolfsprinzessin Elysa und dem Vampirprinzen Tyr weiter. Ich freue mich schon sehr auf den dritten Teil, wenn Raphael seine Sonne findet.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ich liebe die Wolfsprinzessin einfach

    In dieser Geschichte lerne wir das 2 Gefährten Paar kenn Romy und Tjell. Die beiden haben einen eher schlechten Start erwischt. Tjell hat ein Fehler gemacht und würde von Romys halb Schwester verraten. Tjell weis nichts von der Schwesternbande und verstehen somit nicht warum Romy ihn immer wieder zurück weist.
    Die 2 sind aber Wölfe und so sehr Romy auch dagegen ankämpfen das Gefärtenband ist stark. sie liebt Tjell und er sie.

    Unsere Prinzessin schnüffelt mal wieder und findet heraus wer ihr nach dem Leben trachtet und der Buchtitel der Verrat ist da sehr passent.
    Ich habe bis jetzt alle 16Bücher gelesen und ich liebe sie. Hörbücher lassen eine aber noch mal ganz anders mit Fieber 🤩

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Suchtgefahr

    Ich hab diese Geschichte auch schon als Buch gelesen und sie mir auch als Hörbuch gegönnt, um sie mir auch da zu Gemüte zu führen.

    Ähnlich wie bei den Büchern packt es dich von Anfang an. Starke Frauen, wundervolle Gefährten und eine spannende Geschichte im Hintergrund, eingebettet in schillernde Schauplätze und gewürzt mit einem Hauch Magie. So taucht man ein in diese magische Welt und fühlt sich wie ein Entdecker im Land der Fantasie. Man möchte am liebsten nicht mehr zurück.
    Ich kann und darf die gesamte Reihe nur empfehlen ... aber Vorsicht! Es lauert Suchtgefahr!!!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars
    • Mia
    • 31.12.2020

    Nichts für Neueinsteiger!

    Wenn man den ersten Teil nicht gehört hat, ist dieser Teil völlig unverständlich. Und selbst dann, ist die Geschichte durch die vielen neuen Sprecher ziemlich durcheinander? Ich wusste erst gar nicht mehr, wer wen liest und ganz ehrlich, die Stimme von Frau Helbig war so angestrengt und gepresst, das es in den Ohren weh tat!!! Der erste Teil war echt gut; aber dieser Teil hat die Erwartungen definitiv nicht erfüllt.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Werwölfin und Vampir - ein Liebespaar????

    Was für ´ne tolle Idee. Mehr schreibe ich zum Inhalt nicht, selber lesen / hören.

    Der Schreibstil von Mirjam Kul ist flüssig, macht Spaß und verlangt nach mehr. Sie schafft es tatsächlich einen abzuholen und in der Geschichte gefangen zu nehmen, mit Charme, Spannung, Humor und einem Hauch von Erotik

    Da ich "Whispersync for Voice" nutze kann ich hier noch etwas über die Vorleser schreiben: Marlene Rauch (eine meiner Topvorleserinen) performt mit ihrer Stimmfarbe die Textpassagen der Werwölfin Elysa, einfach super, wie immer. Moritz Biesel als Vampirprinz Tyr, hervorragend besetzt. Laura Sophie Helbig verleiht der Werwölfin Romy eine sehr sympatische Stimme. Vincent Fallow als Werwolf Tjell auch sehr gut ausgewählt. Erik Borner (einer meiner Favoriten) performt den Vampir Raphael.

    Die Stimmen klingen von A wie animalisch bis Z wie zornerregt.

    Bin gespannt auf Band 3

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Offenes Ende

    Ich finde es nicht gut das so viele ein Buch lesen. Es macht es kaputt. Man muss sich ständig umstellen. Ich habe keine Fortsetzung gefunden. Deshalb offenes Ende.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Mega

    Ich freue mich sehr auf den 3 Teil. Weis jemand zufällig wann dieser erscheint? Wirklich ein sehr gutes Hörbuch

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolles Hörbuch

    Ich finde das Hörbuch große Klasse. Warte auf den nächsten Teil. Die ganze Serie habe ich verschlungen und das 3. Hörbuch kommt endlich diese Tage raus. Auch die Sprecher sind passend. Man kann lachen und mitfiebern, selbst in der Wiederholung ( habe Teil 1 und 2 bereits mehrmals gehört) 😉 der Konflikt spitz sich weiter zu und ich bin auf die Umsetzung gespannt. Danke für das Buch und Hörbuch