Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Ihr Krieg - unser Untergang.

    Die Katastrophe von P3X-888 wird zur Schicksalsfrage für die gesamte Menschheit. Der Feind erhebt sich und holt aus zum alles vernichtenden letzten Schlag, noch ehe auf der Erde begriffen wurde, in welchen Konflikt man hineingeraten ist. Inmitten einer Gemengelage, die seit Jahrmillionen besteht, stolpern Nikos und Jacek in einen Konflikt hinein, der weitaus größer ist, als sie es sich jemals hätten vorstellen können. Unterdessen ist die Führung daheim noch immer ahnungslos und weiß nicht, dass der Untergang längst begonnen hat.

    ©2019 Joshua Tree (P)2020 Rubikon Audioverlag

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Autors

    Weitere Titel des Sprechers

    Das sagen andere Hörer zu Der Untergang

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      195
    • 4 Sterne
      78
    • 3 Sterne
      20
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      4
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      234
    • 4 Sterne
      40
    • 3 Sterne
      2
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      163
    • 4 Sterne
      67
    • 3 Sterne
      37
    • 2 Sterne
      6
    • 1 Stern
      5

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    kurz um, damit hätte man nicht gerechnet..

    nach mehr als 700 audiobooks ist es immer wieder super, etwas komplett neues zu hören... etwas womit man nicht gerechnet hat ...

    es lohnt sich für sifi fans

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Spannung bis zum Schluss

    Ein tolles Höhrerlebnis, dass mich bis zum Schluss gefesselt und fasziniert hat. Das Buch krankt zuweilen an den Schwächen des 2. Teils, des 2. Buchs, macht daraus aber etwas Eigenes, das am Ende ein nicht ganz unerwartetes, aber durchaus originelles Ende bietet. Unterhaltsame Science Fiction, Das etwas mehr space opera als science ist und gelegentlich Ansätze zur Gesellschaftskritik zeigt und sich dann doch nicht traut.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Vernichtung Der Untergang

    Eine weitere erstklassige Erzählung. Der dritte Teil. Hervorheben muss man den Sprecher, der es versteht in einer besonderen Art und Weise fast jedem Charakter etwas einzigartiges mitzugeben. Er versteht es eine Spannung aufzubauen die den Hörer mitreißt und ein Gefühl vermittelt mittendrin zu sein.
    Die Geschichte selbst ist spannend manchmal aber allerdings etwas langatmig wenn bestimmte Vorgänge, für mich persönlich, beschrieben werden und man eigentlich darauf wartet das der spannende Teil endlich weitergeht. Aber das ist ja der Spannung geschuldet.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Das Highlight der Serie

    perfekter Abschluss der Serie. traurig aber spannend bis zur letzten Sekunde. Es hat sich gelohnt an 2 Tagen durch zu hören

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Geniale Geschichte Tolle Charaktere Super Erzähle

    Volle 5 Sterne.
    Einfach spannend Genialität in Perfektion auf Papier bzw ins Ohr gebracht...

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Rasant

    Ein bildgewaltiges Hörerlebnis. Mark Bremer erweckt die Fantasie von Joshua Tree zum Leben.
    Gern hätte ich mehr von den Welten gehört

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Spannende Geschichte mit unlogischem Verlauf

    Im Prinzip ein spannendes Thema, aber mit etlichen unlogischen Elementen.
    Ein Urspezies mit großem Wissen, die seit tausenden Jahren gegen eine Maschinenspezies kämpft und trotzdem nicht weiß, woher diese kommt, bzw. wer sie erschaffen hat? Reisen per Wurmloch sind möglich, aber scheinbar immer wieder unterschiedlich lang. Sehr merkwürdig! Und angeblich gibt es für diese Reisen eine bestimmtes Erz auf nur einem einigen Planeten der Galaxis? Höchst unwahrscheinlich! Und dann taucht ganz plötzlich in den eigenen Reihen ein Verräter auf? Das wäre ja schon wichtig, wird aber überhaupt nicht weiter behandelt.
    So gesehen hat die Story viel Potential, aber der Autor scheint irgendwann keine Lust mehr gehabt zu haben.
    Sehr schade!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars
    • ***
    • 07.08.2020

    Inhaltslos Langatmig&Kriegsgeil. Richtig Schlecht!

    Die Geschichte wird immer inhaltsloser.
    eine einzige langatmige Kriegsszene. Wenn's ginge würde ich Minuspunkte geben.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Stargate SGX meats. Bundeswehr

    ich habe mir jetzt alle drei Bücher dieser Serie angehört, und muss sagen ich finde die Story irgendwie lächerlich, von allem etwas geklaut, nix richtig umgesetzt, zwar am Ende fängt doch etwas spannend gemacht, aber alles schon mal dagewesen, nichts neues, wenn daher leider zusammengefasst Zusagen überflüssig!