Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Ein neuer Fall, der das Leben der Inselkommissarin auf den Kopf stellt.

    Marten Hilmer, schwerreicher Immobilienbesitzer auf Amrum, wird vergiftet auf seinem Anwesen aufgefunden. Hauptkommissarin Lena Lorenzen reist in ihre alte Heimat, um zu ermitteln. Ist der Täter unter den Frauen zu finden, mit denen Hilmer über die Jahre eine Affäre hatte? Oder wurde jemand beim Immobilienkauf übervorteilt?

    Als Lena im Haus des Opfers ein Bild ihrer Mutter findet, hat sie Mühe, sich auf ihre Arbeit als Polizistin zu konzentrieren. Neben der Befragung der vielen Verdächtigen muss sie herausfinden, wie ihre eigene Geschichte mit dem Fall verbunden ist.
     

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2020 Amazon EU S.à r.l. (P)2020 Amazon EU S.à.r.l.

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Der Tote auf Amrum

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      396
    • 4 Sterne
      120
    • 3 Sterne
      32
    • 2 Sterne
      7
    • 1 Stern
      2
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      386
    • 4 Sterne
      91
    • 3 Sterne
      27
    • 2 Sterne
      7
    • 1 Stern
      5
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      349
    • 4 Sterne
      119
    • 3 Sterne
      36
    • 2 Sterne
      10
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Unaufgeregt unterhaltsam

    Die Post geht in der Geschichte nicht wirklich ab, aber es kommt trotzdem keine Langeweile auf. Länger als 9 Stunden hätten es aber nicht sein dürfen.
    An die Sprecherin habe ich mich nach vier Büchern auch gewöhnt.
    Werde wohl auch das nächste Buch hören.

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Etwas sehr konstruiert

    Na, ja, jetzt geht es dann in Richtung Rosamunde Pilcher. Im nächsten Band gibt es dann ein großes Erbe oder Erbstreiterein? Leider fand ich diesen Band sehr schwach im Vergleich zu den vorhergehenden.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Spannender und sehr persönlicher Fall für Lena

    Voller Spannung habe ich Stunde um Stunde gelesen, zwischendrin weitergehört und habe nur eine offene Frage: Ist Lena schwanger oder hängt ihr Unwohlsein zu Beginn des Falles irgendwie mit diesem zusammen? Ich hatte ja schon die Befürchtung, Groll habe seine Finger im Spiel nach seiner telefonischen Ankündigung. Dass auf ihr kurzfristig beeinträchtigtes Sehvermögen nicht weiter eingegangen wird, hat mich doch ziemlich mitgenommen, denn ich möchte gern wissen, was da los ist? Ich tue Solches nämlich nicht so einfach ab, wie Lena…

    Oder ist sie einfach schier überarbeitet und steht kurz vor dem Burnout?

    Dieser Fall ist für Lena sehr persönlich. Und sie tut sich schwer, Privates und Berufliches auseinander zu halten, was absolut verständlich ist, wenn man weiß, worum es geht.

    Lena Münchow liest wieder. Ich glaube, ich habe bei den vorangegangenen Bänden schon erwähnt, dass ich ihre Sprechweise nicht mag. Geht das nur mir so? Normalerweise hätte ich die Möglichkeit des Whispersync for Voice viel ausgiebiger genutzt, aber mein eigenes Kopfkino ist um so Vieles besser, dass mich ihre Stimme jedes Mal aus der Geschichte schmeißt.

    Aber die Story ist spannend, das Ermitteln mit Lena und ihren Kollegen macht Spaß, und schlussendlich fassen sie den Mörder :)

    Ich gebe 09/10 Punkte für die Story und 5/10 Punkte für die Sprecherin.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    sehr emotionales Buch

    eine wirklich ergreifende Geschichte die mir sehr gefallen hat. Auch die Sprecherin war wieder super toll. Ich freue mich auf den nächsten Band und kann dieses Buch nur empfehlen.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    der Torte auf amrum

    ja das Hörbuch mir sehr gefallen und ich werde es nach einiger Zeit noch einmal hören.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sehr packendes Buch

    Wie immer in dieser Serie spannend und fesselnd bis zum Schluß, man mag nicht
    Aufhören.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Spannend bis zum Schluß

    Die Geschichte kommt auf verschlungenen Wegen zum Täter. Die Autorin hat es geschafft spannend bis zum Schluß die Geschichte zu schreiben. Die Sprecherin hat es alles glaubwürdig und fassettenreich rübergebracht.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    es geht spannend weiter

    toller nächster Band. spannend und nicht leicht zu durchschauen. ich freu mich schon auf den nächsten Band

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Spanbend!

    Wie alle Vorgänger wR auch dieses Buch super. Ich hoffe es geht noch weiter. Mich zieht der Krimi bis zumSchluss in seinen Bann.