Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Die Saga von Eldrid beginnt - Fünf Spiegel, fünf Häuser, fünf Spiegelwächter, eine magische Welt: Eldrid.

    Die Spiegelwächter versuchen das wertvolle Licht von Eldrid zu bewahren, aber sie kämpfen gegen Godal, den übermächtigen Schatten, und Zamir, den Schöpfer der Dunkelheit. Die 15-jährige Ludmilla wird zu Hilfe gerufen, um Godal einzufangen. Doch Zamir durchkreuzt die Pläne der Spiegelwächter und beschwört ein Unheil in Eldrid herauf. Der Kampf gegen die Dunkelheit beginnt. Wird Ludmilla ihre Mission durchführen können?

    ©2020 Annina Safran (P)2020 Miss Motte AUDIO

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Der Spiegelwächter

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      10
    • 4 Sterne
      2
    • 3 Sterne
      1
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      9
    • 4 Sterne
      2
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      8
    • 4 Sterne
      2
    • 3 Sterne
      1
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Packende Fantasy Geschichte

    Durch einen Zufall stieß ich über Instagram auf diese wunderbare Fantasy Geschichte. Sie handelt vom Teenager Ludmilla, die in "unserer" normalen Welt bei ihrer Großmutter wohnt und deren Leben sich eines Tages von Grund auf verändert, als sie in einem für sie verbotenen Zimmer von einem geheimnisvollen Spiegel in eine fremde Märchenwelt namens Eldrid gerufen wird.

    Der Spiegel entpuppt sich als Tor zu Eldrid, einer fantastischen Welt, die von Ludmillas Familie seit Generationen besucht wird. Der Hörer begleitet die Protagonistin auf ihren Streifzügen durch Eldrid, in der ihr vom mysteriösen Spiegelwächter eine große Aufgabe aufgebürdet wird. Welche das genau ist, verrate ich hier natürlich nicht.

    Man fiebert mit der schlauen Außenseiterin - einem typischen neunmalklugen, aufmüpfigen Teenager, der mich an meine eigene Jugend erinnert :) - mit, die sich zum Teil dramatischen Szenen ausgesetzt findet.

    Ich kann das Hörbuch allen empfehlen, die Lust auf eine spannende Fantasyreise haben, egal ob jung oder alt. Ich habe das Hörbuch innerhalb weniger Tage in jeder freien Minute verschlungen und konnte herrlich abschalten und mich auf die Geschichte einlassen. Der Schreibstil der Autorin ist fesselnd und wunderbar detailverliebt, so dass ich mir mein Eldrid gut im Kopf zurechtbauen konnte! Der Sprecher hat übrigens eine sehr angenehme Stimme, bei der es Spaß macht zuzuhören.

    Ich bin gespannt, wie es jetzt mit der Saga weitergeht, denn es gibt ja noch zwei weitere Bände!

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Der Spiegel Wächter

    der Sprecher hat eine schöne Hörstimme doch leider liest er zu monoton.Die charaktere kann man kaum auseinander halten. die Geschichte baut keine Spannung auf es pletschert so dahin.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Fesselnde Geschichte

    Ich wollte eigentlich nur mal kurz reinhören.Da war es um mich geschehen und ich konnte nicht mehr aufhören.
    Eine sehr schöne, gut durchdachte Geschichte, die spannend erzählt wird.
    Der Sprecher verleiht jeder Figur einen individuellen Charakter.
    Wer sind selbst gerne in fremden Welten verlieren will,wird mit der Geschichte viel Freude haben.
    Ich würde mich über weitere Teile als Hörbuch freuen.