Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Nach "Die Rückkehr der Orks" ist dies Peinkofers neuer Roman über die wildesten Geschöpfe der Fantasy. Die Ork-Brüder Balbok und Rammar werden in ihrer Heimat als Helden verehrt. Bei Unmengen Blutbier genießen sie ein ausgelassenes, faules Dasein voller Reichtum und Überfluss. Doch dann wird in der Modermark ein Mensch gefangen, der sich als Botschafter zu erkennen gibt: Zum ersten Mal seit Anbeginn der Zeit bitten die Menschen das verfeindete Volk der Orks um Hilfe. Denn jenseits der friedlichen Reiche bereitet ein finsteres Geschöpf, das über unermessliche Macht verfügt, einen vernichtenden Feldzug vor. Balbok und Rammar brechen zu ihrer gefährlichsten Mission auf. Gemeinsam mit einer zwielichtigen Schar von Gnomen, Orks, Zwergen und Barbaren müssen sie sich einem Gegner stellen, der über eine teuflische Waffe verfügt: übermächtigen Hass auf alles Lebendige in der Welt.

    In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.

    ©2007 Piper Verlag GmbH, München (P)2008 Hörbuch Hamburg HHV GmbH. Hamburg

    Kritikerstimmen

    Sprecher Johannes Steck verleiht auch hier wieder den Charakteren gekonnt ihre individuelle Audruckskraft.
    -- Salzburger Woche

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Der Schwur der Orks

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      293
    • 4 Sterne
      90
    • 3 Sterne
      18
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      286
    • 4 Sterne
      44
    • 3 Sterne
      10
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      222
    • 4 Sterne
      86
    • 3 Sterne
      25
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars
    • Jan
    • 12.03.2015

    Zum weiterempfehlen!!

    Die Geschichte ist sehr originel, vorallem deshalb, weil man das Leben der Orks sieht. Viele glauben Orks seihen böse Kreaturen, doch nicht alle. Obwohl sie es nie zugeben würden empfinden sie Mitgefühl, Trauer, Freude.

    Ich finde dieses Buch sehr gut, denn man kann in die Welt der Orks eintauchen. Obwohl es eher um Kriegerische Akte geht!!!!😄😄👍

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ich liebe Fantasy

    einfach nur schön und spannend.
    mehr ein Hörspiel als Buch.
    verschlingen regelrecht die Hörbücher von Michael P.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ein wirklich starkes Stück

    Das war ein echter Hörgenuss, sowohl der 1. als auch dieser 2. Teil. Mit vielen lustigen Passagen und einem schönen Ende.
    Und wie zuvor bei anderen Büchern so auch wieder hier ins rechte Licht gerückt durch den begnadeten Vorleser Johannes Steck, dem ich tagelang zuhören könnte. Danke Herr Steck!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Exzellent

    Nachdem ich die Rückkehr der Orks gehört hatte wollte ich natürlich wissen wie es mit den beiden Brüdern weitergeht.....
    Das es eine Sooooo gute Geschichte werden würde, mit Witz, Spannung, und Viel Kampfgebrüll, hätte ich NICHT GEDACHT, HERVORRAGEND!!!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    2 teil einfach top

    die Serie find ich unterhaltsam obwohl sie zugleich einfach geschrieben wirkt, was nicht schlecht ist!

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super zweiter Teil

    Die Art wie eine eigene Geschichte als Fortsetzung in die Reihe integriert wurde ist hier super gelungen. Es werden Figuren aus Teil eins aufgegriffen um an den entscheidenden Stellen mehr Spannung zu generieren.
    Der Sprecher war wie immer unfassbar gut!

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Klasse

    tolle Buchreihe, ich hoffe, dass der 5. Band Die Ehre der Orks auch vertont wird

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Peu à peu bevor es zu langatmig wird

    Ich habe das Hörbuch etappenweise gehört und bin damit bestens zurecht gekommen. Im Vorfeld habe ich schon »Die Orks 1« gehört und somit kannte ich schon die Protagonisten. Auf Dauer ist es mir zu anstrengend geworden länger als 30 Min. am Stück zu hören und manchmal wurde es auch ziemlich langweilig weil nicht viel passiert ist aber die Geschichte hat trotzdem einige Sterne verdient und auch die Darsteller weil es oft recht lustig geworden ist.

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Eine humorvolle Geschichte

    Zwei liebenswerte Trottel geraten erneut in die großen ereignisse ihrer Welt.
    Dabei werden alle Klisches bedient.

    Der Sprecher haucht jedem Charakter leben ein und bleibt gekonnt in seiner jeweiligen Rolle.

    Alles in allem schöne leichte Kost für neben bei.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Hörenswert<br />

    Spannend und entspannend. :)
    Wer Teil 1 mochte soll hier ungeniert zugreiffen. Bereits nach dem ersten Kapitel will man immer wissen wie es weiter gehr. Die grosse n Spannungsbögen und seitlichen Andeutungen sorgen für stetige Abwechslung und unsere geliebten Orks entwickeln sich authentisch weiter. So stelle ich mir eine Geschichte mit Orks, Elfen und Zwegen vor.

    Blutig, aber bodenständige Kampfszenen siwie herzerwärmende Handlungsstränge. Hier kommt jeder Fantasyfan auf seine Kosten