Jetzt kostenlos testen

Der Schläfer der Zeiten

Perry Rhodan Lemuria 2
Autor: Hans Kneifel
Sprecher: Josef Tratnik
Serie: Perry Rhodan Lemuria, Titel 2
Spieldauer: 8 Std. und 47 Min.
4.5 out of 5 stars (97 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Nachdem das akonische Militär das lemurische Generationenraumschiff NETHACK ACHTON für sich reklamiert und in Besitz genommen hat, müssen sich Perry Rhodan und seine Gefährten zunächst geschlagen geben und den Rückzug antreten. Auf einem aus der NETHACK ACHTON stammenden Datenchipfinden die Terraner jedoch Hinweise auf die Position einer weiteren Sternenarche, der LEMCHA OVIR.

Perry Rhodan macht sich mit dem Raumschiff PALENQUE und den befreundeten Wissenschaftlern des akonischen Forschungsschiffes LAS-TOÓR auf den Weg zu der Sternenarche. Aber am Zielort erwartet sie eine Katastrophe...

©2004 Pabel-Moewig Verlag GmbH (P)2011 Eins A Medien GmbH

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Autors

Weitere Titel des Sprechers

Hörerbewertungen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    59
  • 4 Sterne
    20
  • 3 Sterne
    14
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    1

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    37
  • 4 Sterne
    4
  • 3 Sterne
    3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    1

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    28
  • 4 Sterne
    9
  • 3 Sterne
    3
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    1

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    4 out of 5 stars

Der erste Teil war besser

Dieser zweite Teil war nicht so fesseld wie der erste Teil.
In der Geschichte gab es keine Überraschungen, chronologische zu erwartende Handlungen, trotzdem eine gute Unterhaltung. Ich feue mich auf den dritten Teil.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Auch Top

Der erste Teil der Lemuria Saga hat mich sofort überzeugt. Eine spannende fesselnde Story, perfekt erzählt von meinem Lieblingssprecher. Ich habe sofort den zweiten Teil geladen und muss sagen ich wurde nicht enttäuscht. Längen so wie hier teilweise berichtet konnte ich nicht feststellen, ganz im Gegenteil. Die Spannung hielt von der ersten bis zu letzten Minute. Mein Fazit: Spannend und fesselnd erzählte Story der Oberklasse.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Gute Fortsetzung...

Ich habe die Lemuriareihe wie viele andere auch nur zur Überbrückung der ausstehenden Silberbände genommen. Auch dieser Teil ist sehr gelungen. Zugegeben etwas weniger spannend als der erste Teil, aber dank Josef Tratniks meisterhafte Erzählweise macht dies alles wet. Der Verleger der Silberbandhörbücher hat mit Herrn Tratnik einen wahren Glücksgriff gelandet. Weiter so!

  • Gesamt
    4 out of 5 stars

manche Längen

aber die Story ist interessant und spannend, allerdings hätten auch 5 St. gereicht. Zum Teil etwas lang....

Mir gefällt die neue Reihe in der Perry Rhodan irgendwie nicht die Hauptrolle spielt und ohne die üblichen Begleiter unterwegs ist.

Den nächsten Teil habe ich schon heruntergeladen, bin mal gespannt wie die Geschichte weitergeht.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Einfach nur gut

Ich fand dieses Hörbuch einfach nur gut und toll gelesen.
Es hat mich ein wenig gefesselt.
Ich bin schon auf die fortsetzung gespannt.

  • Gesamt
    3 out of 5 stars

nicht so gut wie der erste Teil

Während der erste Teil noch interessant war weil die Geschichte neu und die Entwicklung nicht voraussehbar war, hat der zweite Teil einige Längen und unlogische Abschnitte. Spannend erzählt von meinem Perry Rhodan Lieblingssprecher, gut unterhaltend aber dahinplätschernd...