Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb
Amazon Prime und Audible Logo

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Nichts ist dieser Eliteeinheit von gestaltwandelnden Bodyguards verboten – außer sich zu verlieben…Gute Drachen? Böse Drachen? Vor vierundzwanzig Stunden hatte Tessa Byrne noch keine Ahnung von der schrecklichen Welt der Formwandler. Jetzt weiß sie zu viel. Zum Beispiel, dass ein skrupelloser Drachen-Lord sie unbedingt für sich einfordern will. Tessa flieht nach Maui, wo ein tropischer Himmel, wogende Palmwedel und ein gutaussehender Fremder sich verbünden, um ihre Gefühle zu verwirren. Kann sie Kai Llewellyn und seinem verschworenen Haufen von kampferfahrenen Werwesen wirklich vertrauen, sie vor einem schrecklichen Schicksal zu bewahren?
     

    Traue keinen Menschen und verliebe dich niemals in einen. Diese Lektionen hat Kai Llewellyn auf die harte Tour gelernt. Aber Tessa ist etwas Besonderes. Ihre smaragdgrünen Augen leuchten wie der geheimnisvolle Anhänger an ihrer Halskette. Ihr feuerrotes Haar lässt sein Herz höherschlagen. Ist sein innerer Drache einfach nur gierig auf ein neues Abenteuer, oder ist Tessa seine vom Schicksal bestimmte Gefährtin?
     

    Aloha Shifters: Juwelen Des Herzens, ist eine mitreißende neue Serie, die an den tropischen Küsten von Maui spielt. Jeder Band ist ein fesselndes Abenteuer voller Action, Emotionen und Romantik! Wer glühend heiße Alpha-Gestaltwandler in exotischer Umgebung liebt, wird diese Bücher verschlingen!
     

    Buch 1: Der Ruf des Drachen
    Buch 2: Der Ruf des Wolfes
    Buch 3: Der Ruf des Bären
    Buch 4: Der Ruf des Tigers
    Buch 5: Die Verlockung des Drachen
    Buch 6: Der Ruf des Fuchses
     

    Vom ersten Wort an war ich verzaubert. Die spannende Geschichte um Kai und Tessa in der bezaubernden Kulisse des Inselstaates Hawaii, lässt einen gleichermaßen träumen, zittern, hoffen und bangen. (Lilly's Lieblinge)
     

    Interessant gezeichnete Charaktere, ein sehr angenehm und flüssig zu lesender Stil der Autorin sowie eine Handlung, die ich als spannend, emotional und sehr gefühlvoll empfunden habe und deren Kulisse sehr anschaulich beschrieben und absolut passend gehalten ist, haben mir richtig tolle Lesestunden beschert und mich echt auch begeistert. Sehr empfehlenswert! (Manjas Buchregal)
     

    Mit Juwelen des Herzens - Der Ruf des Drachen hat Anna Lowe eine prickelnde, gut aufgebaute und schnell zu lesende Geschichte geschaffen. Sie überzeugte mich durchaus auch mit ihren Charakteren und der lockerleichten Art des Schreibens. (Ruby Celtic)
     

    Mein erstes Buch von Anna Lowe und sicherlich nicht das letzte. Ich hatte Spaß beim Lesen und beim Kennenlernen der Gestaltwandler. Ein nettes Buch für zwischendurch mit einer taffen Protagonistin und einem Drachenwandler! (Tianas Bücherfeder)

    ©2020 Anna Lowe (P)2020 Anna Lowe

    Das sagen andere Hörer zu Der Ruf des Drachen

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      270
    • 4 Sterne
      90
    • 3 Sterne
      33
    • 2 Sterne
      15
    • 1 Stern
      14
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      278
    • 4 Sterne
      67
    • 3 Sterne
      37
    • 2 Sterne
      6
    • 1 Stern
      12
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      258
    • 4 Sterne
      78
    • 3 Sterne
      34
    • 2 Sterne
      14
    • 1 Stern
      14

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Nicht....

    ... empfehlenswert. Die Sprecherin liest als wäre es ein Kinderbuch. Die Geschichte ist oberflächlich. Aber ok. Das ist vermutlich Geschmacksache

    11 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Atem-raubend

    die ersten 5 Minuten war ich mir wirklich unsicher, ob diese Erzählung nicht eher einer Doku ähnelt... und ich bin wirklich dankbar nicht abgebrochen zu haben, denn Geschichte sowie beide Sprecher machen süchtig... hab mir gestern Abend erst das Hörbuch heruntergeladen und bin jetzt gerade durch mit dem 1. Teil... was soll ich sagen ... werde mir gleich den nächsten Teil downloaden :-)

    9 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    tina

    mir hat das Hörbuch sehr gut gefallen würde mir gefallen mehr von Anna Lowe auf deutsch von den anderen Büchern über Aloha Shifters zu hören

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Klasse

    Das Buch zu hören war der Hammer, die Sprecher waren unglaublich, ich war wie in einer anderen Welt, schade nur ,dass alle andren Teile auf Englisch sind , ich freue mich so auf deutsche Verfassung....weiter so

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Die Sprecherin ist grausam.....

    Nur weil Kai Schulz mitgelesen hat, habe ich das Hörbuch nicht zurück gegeben.
    Die Sprecherin, sorry das ich das schreibe. Eignet sich leider nur zu Hause ein Buch vor zu lesen.
    Aber eine Geschichte so zu lesen das es lebendig ist. Kann sie leider nicht.
    Also war es für mich Grausam Ihr zu Zuhören.
    Jeder hat aber einen anderen Geschmack und daher möchte ich dieses Hörbuch nicht schlecht sprechen.

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Ehr Flach...

    Die Geschichte ist ganz nett, die Sprecherin versucht auch sie schön rüber zu bringen, leider ist die Geschichte und die darin vorkommenden Personen zu „flach“. Es gibt keinen wirklichen Tiefganz, wird daher auch nicht wirklich mit gewissen.
    Wer diese Geschichte mit den Gestaltwandler Bücher von Nalini Singh vergleichen möchte wird enttäuscht. Wer eine Geschichte sucht, die man mal im Hintergrund laufen lassen kann, ist hier aber genau richtig.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Einfach fürchterlich!

    Absolut primitive Geschichte, flach, mit 2 bis ins kleinste Detail beschriebenen Sex-Szenen und 1 action Moment. Keine Empfehlung! Einziger + sind die Sprecher.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Leider ein Fehlgriff

    Ich habe schon echt viele Hörbücher in dem Genre gehört. Aber das war leider ein absoluter Fehlgriff. Ob es einfach nur die Sprecher waren oder das ganze Buch nicht mein Fall kann ich nicht sagen. Ich fand es langweilig und farblos. Die Intonation der Sprecher waren nicht gut. Die Nachahmung des Drachen hat mir überhaupt nicht gefallen. Um die Rezension abzugeben muss ich einen Stern geben. Sonst wäre es gar keiner.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    interessante Geschichte

    Eine vielversprechende interessante neue Serie. Spannung und Action und am Ende wird alles gut. Weiter

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolle Geschichte

    ich habe sie von anfang an gemacht und sofort durchgehört.
    Die nächsten Teile sind hoffentlich genauso gut.

    1 Person fand das hilfreich