Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Inspektor Leclerc wird an das Sterbebett Ernest Boulangers gerufen. Der ehemalige Kassierer einer Bank hat seine Aussage bezüglich eines lange zurückliegenden Überfalls auf seine Bank zu korrigieren. Sein Geständnis reicht bis in die Zeit des Zweiten Weltkrieges zurück, als Boulanger dem französischen Widerstand, dem Maquis, angehörte. Er nutzte sein Wissen aus dieser Zeit, um dem Bankräuber eine mörderische Falle zu stellen.

    ©2005 NOANOA Hörbuchedition und Theaterverlag (P)2005 NOANOA Hörbuchedition

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Autors

    Das sagen andere Hörer zu Der Maquisard

    Bewertung

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Es gibt noch keine Rezensionen