Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Wenn deine Feinde stärker sind, musst du klüger sein! Der neuste Fall für den brillantesten Magier Londons.

    Besuchen Sie London! Diese großartige Stadt bietet Ihnen neben dem Tower oder Madame Tussauds auch im wahrsten Sinne magische Nachtklubs. Aber vermeiden Sie es, diese in Begleitung des Magiers Alex Verus zu betreten. Er hat sich dort kürzlich sehr unbeliebt gemacht. Nun verlässt er London, um ein magisches Turnier zu besuchen, an dem seine Auszubildende Luna teilnehmen soll. Er macht sich ein wenig Sorgen um sie, denn immer mehr Lehrlinge der Londoner Magier verschwinden spurlos. Seine Sorgen sind berechtigt...
     

    ©2012 / 2019 Benedict Jacka / Random House Audio / Blanvalet Verlag. Übersetzung von Michelle Gyo (P)2019 Random House Audio

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Der Magier von London

    Bewertung
    Gesamt
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      534
    • 4 Sterne
      90
    • 3 Sterne
      8
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      466
    • 4 Sterne
      95
    • 3 Sterne
      10
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      452
    • 4 Sterne
      108
    • 3 Sterne
      12
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      2

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Total begeistert

    Super Sprecher. Tolle Geschichte. Die Charaktere entwickeln sich in interessanter Weise weiter. Die Geschichten über Alex Vera sind beste "Urban Fantasy" - Unterhaltung.

    Jetzt zügig die anderen Bände nachliefern. Es gibt ja schon 10. Also Audible... Zack Zack.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    super!

    wieder eine spannende und witzige geschichte vollgepackt mit spannung und originellen charakteren. habe den nächsten teil bereits runtergeladen und kanns kaum erwarten, zu beginnen!

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wann kommt der nächste Teil...?

    Ich habe lange auf den dritten Teil gewartet und in einem Rutsch durchgehört.
    Leider ist auch dieser Teil zu schnell zu Ende gegangen.
    Alle, die "Harry Dresden" mögen, sollten hier schnell zugreifen.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Fantastisch! Großartig!

    Wie bereits Teil 1 und 2 ist auch dieses Hörbuch der Serie unglaublich gut, fesselnd, perfekt gesprochen. Die Charaktere vermisse ich bis zum nächsten Teil jetzt schon.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sehr spannende Geschichte, toll erzählt

    Die Story ist spannend, zum Ende hin dann für meine Begriffe auch gruselig. Der Sprecher spricht sowohl männliche als auch weibliche Stimmen sehr gut und man kann sich richtig in Geschichte rein fallen lassen. Insgesamt empfehlenswert!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Gute Geschichte

    Ich mag diese Reihe, aber mit dem Sprecher habe jedes Mal Probleme. Der gefällt mir einfach nicht so gut und wäre die Geschichte nicht so gut, würde ich sie nicht hören - eben wegen der Stimme.
    Ansonsten war es ein würdiger Nachfolger der vorherigen Bücher.

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Sprecher aus der Grundschule

    Ich hatte die ersten beiden Bände klassisch gelesen - und bereue es, Teil 3 als Hörbuch genommen zu haben.

    Der Sprecher liest und betont wie ein Siebtplatzierter beim Vorlesewettbewerb im 6. Schuljahr - grausam und nervig.

    Dass sich die Riesenspinne Arachne nahezu exakt gleich anhört wie die Adeptin Luna zeigt nur, wie schlecht der Sprecher ist. Wenn man keine unterschiedlichen Stimmen imitieren kann, sollte man es bleiben lassen.

    Hinzu kam der Umstand, dass sich die Produktion anhörte, als ob sie in einer Blechdose aufgenommen wurde. Ebenfalls eine glatte 5!

    So fiel es mir schwer, der Geschichte zu folgen, weil es keinen Spaß machte. Das war das letzte Hörbuch mit diesem Sprecher und aus dieser Reihe. Dann lieber auf dem Kindle selbst lesen....

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Ich liebe diese Reihe! EN Original ist aber besser

    Übersetzung ist etwas schwach und zu weilen lächerlich.

    Ich wollte nach den 10 englischen Bänden nun auch einmal die deutsche Übersetzung erkunden und bin leider enttäuscht. Der Sprecher gefällt mir tatsächlich ganz gut auch wenn Gildart Jackson die Charaktere und besonders meine Vorstellung von Alex geprägt hat und mein Favorit bleibt.

    Die Übersetzung aus dem englischen ist allerdings eher schmerzhaft und verschafft dieser dunklen komplexen Reihe einen neuen zu weilen "lächerlichen" Unterton. Gerade die Übersetzung/Aussprache der meisten Namen bringt mich zum schaudern. Um es ganz klar zu sagen diese Bücher behandeln Folter, Mord, Kindesmissbrauch und komplexe politische Intrigen sie klingen und lesen sich im Orginal nicht wie ein "nettes skurriles krimi Jugendbuch"! Genauso klingt dieses Hörbuch aber für mich..was schade ist. Ich glaube allerdings nicht das es nur an der Aussprache und dem Ton des Sprechers liegt. Die Übersetzung an sich funktioniert für mich einfach nicht so wirklich weil ich das Gefühl habe hier eine sehr andere Geschichte zu lesen.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    nonstop gehört

    Warnung!: Süchtigmachende Inhalte!!!!
    Der Dritte Teil wie auch die vorherigen im richtigen Mix aus Action und Geschichte...Kampfscenen nicht zu lang, Story mit bis zuletzt ansteigender Spannung...Haupt- und Nebenhandlungen gleichsam anwachsend, sich entwickelnd. Bin gespannt auf eine neue Story...

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ich bin gefangen!

    Es ist unglaublich wie fesselnd jeder Teil ist. Bereits zu Beginn kann ich es kaum erwarten bis der nächste Teil erscheint.