Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Ein Serienmörder will Vergeltung. Ein Kommissar kämpft um sein Leben. Zwei Feinde - ein Duell.

    Oliver Ménard schreibt Thriller fürs Kopfkino: hochspannend und mit filmischer Dichte erzählt. Der Berliner Kriminalkommissar Tobias Dom und die investigative Journalistin Christine Lenève treffen diesmal auf den gefährlichsten Serienkiller ihrer Karriere.

    Der Kratzer. So nennt die Berliner Mordkommission den Killer, der seine Opfer ausbluten lässt und Nachrichten in ihre Haut ritzt. Vor sieben Jahren ist er Kriminalkommissar Tobias Dom knapp entwischt, nun wird Doms Ex-Frau überfallen und der Name der gemeinsamen Tochter in ihren Oberschenkel geritzt. Der Kommissar bittet die Journalistin Christine Lenève um Hilfe. Gemeinsam folgen sie einer Spur ausgerechnet in jene psychiatrische Anstalt, in der Dr. Lindfeld einsitzt. Und der Psychiater hat mit Christine noch eine Rechnung offen...

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2018 Verlagsgruppe Droemer Knaur GmbH & Co. KG. (P)2018 Audible Studios

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Autors

    Das sagen andere Hörer zu Der Kratzer

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      88
    • 4 Sterne
      45
    • 3 Sterne
      12
    • 2 Sterne
      6
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      103
    • 4 Sterne
      30
    • 3 Sterne
      3
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      2
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      78
    • 4 Sterne
      36
    • 3 Sterne
      15
    • 2 Sterne
      8
    • 1 Stern
      2

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Laaaangweilig

    Habe mir das Hörbuch aufgrund der guten Rezensionen gekauft. Ich wollte in meinem Urlaub einen spannenden Thriller genießen. Nach langweiligen 2 Stunden überlege ich abzubrechen. Es fesselt mich ganz und gar nicht. Es ist langatmig und überhaupt nicht spannend. Es verfällt immer wieder in eintöniges Gerede. Auch die Sprecherin überzeugt mich gar nicht. Vor allem, wenn sie erfolglos versucht Männerstimmen zu imitieren, grauenhaft. Muss jedesmal vorspulen und das macht den "Hörgenuss" auch nicht besser. Ne, also das war ein Fehlkauf.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Ein sehr spannendes kurzweiliges Buch

    Spannend von Anfang bis zum Ende .
    Gut erzählt mit viel Fantasy . Weiter so freue mich schon auf das nächste Buch.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    sehr spannend

    dieses Hörbuch ist super spannend und baut diese auch immer wieder neu auf.
    Das Ende war für mich völlig unerwartet, damit hätte ich nicht gerechnet.
    der Mörder war nicht der Gärtner 😂

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Weiter so

    Spannend von der ersten Minute, bis zum Schluss. Die Handlung wird durch die Sprecherin sehr gut wieder gegeben. Sehr empfehlenswert.