Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb
Amazon Prime und Audible Logo

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Auf dem Gelände eines ehemaligen katholischen Waisenhauses für Mädchen wird ein grausiger Fund gemacht: Bauarbeiten fördern insgesamt vierzig Skelette von Mädchen zutage, alle vor mindestens zwanzig Jahren unter dem Rasen und im Nutzgarten vergraben - und an einer abgelegenen Stelle zehn männliche Skelette deutlich jüngeren Datums.

    Was ist in dem Waisenhaus geschehen, in dem Nonnen über Jahrzehnte hinweg ihr unerbittliches Regime ausgeübt haben?Das Major Incident Team aus Yorkshire würde zu gern auf die Erfahrung und untrüglichen Instinkte von DCI Carol Jordan und Profiler Tony Hill zurückgreifen. Doch Carol hat ihren Job beim MIT gekündigt, nachdem sie nur knapp einem Mord-Anschlag entgangen ist. Und Tony verbüßt eine vierjährige Haftstrafe...

    ©2020 Knaur TB. Übersetzung von Ute Brammertz (P)2020 SAGA Egmont

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Der Knochengarten

    Bewertung
    Gesamt
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      65
    • 4 Sterne
      36
    • 3 Sterne
      21
    • 2 Sterne
      8
    • 1 Stern
      4
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      82
    • 4 Sterne
      28
    • 3 Sterne
      9
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      54
    • 4 Sterne
      31
    • 3 Sterne
      20
    • 2 Sterne
      8
    • 1 Stern
      9

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Enttäuschend

    Zum eigentlichen Thema Knochengarten fehlen mir die Hintergründe. Die Wechsel zu den Hill-Zitaten kommen nervig oft.. Irgendwie ein Handlungswirrwar… Vielleicht muss ich es ein zweites Mal anhören um mehr Sympathie für die Geschichte zu bekommen..

    8 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    absolut öde und langweilig

    Was soll dass? so eine inhaltslosen Geschichte ...mir fehlen die Worte. zusammenhangslos, und die Gründe, wer und war im die Leichen dort überhaupt vergraben hat blieben offen. SCHRECKLICHES BUCH. wo ist die alte tess Gerittsen hin?

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Die Bewertungen sind mir ein Rätsel

    Ich hab mir das Hörbuch wegen der vielen guten Bewertungen runtergeladen. Das war ein Fehler.

    Das Buch ist so langatmig und langweilig, dass ich mich mehrmals vergewissert habe auch das richtige gekauft zu haben. Bitte investiert euer Guthaben nicht in dieses Buch, ihr werdet bitter enttäuscht

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Sprecher ganz ok, der Rest eine Katastrophe!!!

    Bis Kapitel 122 ist nichts aber wirklich nichts passiert was einen irgendwie fesseln würde!

    Der Sprecher macht seine Sache gut, hat sich nur definitiv für die falsche „Story“ hergegeben.

    Absolut nicht empfehlenswert!

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    ein bis zuletzt spannungsreiches Hörbuch

    ich bin ein großer Fan und habe befürchtet, dass die Geschichten ähnlich anderer sein würde oder zu durchsichtig. aber im Gegenteil, spannend bis zum Schluss

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Dies könnte das Ende der Reihe sein...

    Dies könnte das Ende der Reihe sein… könnte… denn ein wichtiger Aspekt der ganzen Reihe gelangt mehr oder weniger zu einer Vollendung. Dennoch hoffe ich, dass ich mich irre, denn da sind noch so viele Möglichkeiten. Allein schon, was diesen DCI Rutherford angeht.

    Mir hat das Hörbuch sehr gut gefallen. Selbst der Sprecher Wolfgang Berger hat sich mittlerweile sehr gut eingelesen. Wenn er auch nicht immer weiß, wie die britischen Namen ausgesprochen werden, so gibt er doch jeder Figur eine eigene Stimme und macht somit das Hörbuch zu einem Hörerlebnis.

    Die einzelnen Stränge der Story sind wieder spannend und in einer gehobenen Sprache geschrieben bzw. übersetzt, die es dem Hörer leicht machen, aus den taktischen Ermittlungen zu lernen. Jeder einzelne von Carols neuem Team, das sie allerdings nicht mehr leitet, ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet, wird allerdings oft genug gehemmt durch den neuen Leiter.

    Mir sind alle Figuren sehr ans Herz gewachsen, und ich bedanke mich bei der Autorin für viele Stunden Lese- und Hörvergnügen. Für dieses Hörbuch gebe ich die volle Punktzahl.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Nicht so gut wie die anderen aus der Reihe

    Ich habe mehrere Hörbücher mit diesem Ermittlungsteam gehört und habe mich auf dieses neue Hörbuch gefreut. Leider ist es nicht annähernd so flüssig zu hören, wie die vorherigen.
    Das jedes neue Kapitel mit einem Zitat aus einem Buch von Toni beginnt, ist nervig und ich musste mich zwingen, das Buch zu Ende zu hören.
    Und es liefen zu viele Stränge nebeneinander, so dass von entspanntem Hören keine Rede sein kann.

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    geht gar nicht.

    Das Hörbuch geht gar nicht. Der Sprecher leiert es runter. Die Handlung is unverständlich.



    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Enttäuschend undramatisch

    Im Gegensatz zu den vorherigen Geschichten fehlt hier jegliche Spannung. Ich habe immer gedacht der große Coup und die spannende Wendung müssen noch folgen - falsch gedacht. Das Buch war einfach zu Ende. Man hätte deutlich mehr aus der Geschichte rausholen können.