Jetzt kostenlos testen

Der Hagestolz

Spieldauer: 1 Std. und 45 Min.

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Der Waise Victor wächst zusammen mit seiner Stiefmutter Ludmilla und seiner Stiefschwester Hanna auf. Eines Tages verlässt Victor jedoch schweren Herzens die gewohnte Umgebung um ein Leben als Beamter zu beginnen. Doch zuvor bittet sein Onkel, der Bruder seines lange verstorbenen Vaters, ihn zu sich auf eine abgelegene Alm in den Bergen. Victor erzählt ihm, dass er nicht heiraten möchte. Sein Onkel macht ihm aber klar, dass das Alleinsein im Alter nicht erstrebenswert ist...

Bearbeiter: Klaus Gmeiner, Regie: Hans Conrad Fischer.
©1964 SR/RBB/ORF/SRF (P)1964 SR/RBB/ORF/SRF

Das könnte Ihnen auch gefallen

Das sagen andere Hörer zu Der Hagestolz

Bewertung

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Es gibt noch keine Rezensionen