Jetzt kostenlos testen

Der Drache vom Dollberg

Spieldauer: 27 Min.

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Auf dem keltischen Ringwall von Otzenhausen im Nationalpark Hunsrück-Hochwald begegnet Georg einer scheinbar abgehobenen New-Age-Jüngerin, die Achtsamkeitstürmchen aus dem historischen Denkmal errichtet. Will er sie zuerst davon abhalten, zeigt sich schnell, dass er es mit etwas ganz anderem zu tun hat, als er dachte: Unter dem Dollberg schläft ein uraltes Geheimnis und der Hunnenring enthüllt seine wahre Funktion.

©2020 Amator Veritas (P)2020 Amator Veritas

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Autors

Weitere Titel des Sprechers

Das sagen andere Hörer zu Der Drache vom Dollberg

Bewertung

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Es gibt noch keine Rezensionen