Jetzt kostenlos testen

Der Diplomat

Kruento 2
Autor: Melissa David
Sprecher: Lisa Müller
Serie: Kruento, Titel 2
Spieldauer: 11 Std. und 51 Min.
4.5 out of 5 stars (66 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Der Journalistin Arnika ist es gelungen, einen Job als Kellnerin im Club Fiftyfive zu ergattern. Ihr Ziel ist es, eine Story über den Inhaber des Nachtclubs zu schreiben, denn Jendrael Collister ist nicht nur ein erfolgreicher Geschäftsmann, sondern auch einer der begehrtesten Junggesellen Bostons. Verzweifelt setzt Arnika alles daran, in den VIP-Bereich des Clubs zu gelangen. Als es ihr endlich gelingt, betritt sie damit die Welt der Kruento. Je näher sie Jendrael kommt, desto schwerer fällt es ihr, eine Titelstory über ihn zu schreiben. Schließlich muss Arnika sich entscheiden - nicht nur ob sie Jendrael verrät, sondern auch, wie ihr zukünftiges Leben aussehen wird.

Jedes Hörbuch ist in sich abgeschlossen

©2016 Melissa David (P)2018 Hörbuchmanufaktur Berlin

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Sprechers

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    40
  • 4 Sterne
    18
  • 3 Sterne
    6
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    2

Sprecher

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    35
  • 4 Sterne
    9
  • 3 Sterne
    9
  • 2 Sterne
    4
  • 1 Stern
    3

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    42
  • 4 Sterne
    13
  • 3 Sterne
    4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    2
Sortieren nach:
  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Oh je

Wo haben die Verantwortlichen bei den Aufnahmen von diesem Hörbuch gesteckt? Es ist nicht zum aushalten mit welchen schrecklichen Kleinmädchenstimmen die Frauen bei dieser Geschichte gesprochen werden. Habe bewusst länger durchgehalten in der Hoffnung man könnte die Stimmen ausschalten, ging aber nicht. Ich kann und werde die Geschichte nicht bis zum Schluß anhören.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sprecher!!!

Habe mich schon lange auf das Hörbuch gefreut, da ich alles Bücher dieser Reihe gelesen habe. Leider hat mir die Sprecherin den ganzen Hörspass verdorben. Warum denk sie müssen sich erwachsene Frauen anhören wie quengelde Kleinkinder. Schade! Sollte die Dame das nächste Buch wieder lesen, werd ich mich hüten, es zu kaufen, ausser, sie liest endlich wie eine erwachsene Frau.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Immer noch gut

Eine spannende Geschichte. Hab sie schon gleich nach dem Erscheinen gelesen und mußte sie jetzt unbedingt hören.
Aber bei aller Liebe, die Kleinkind-Stimme, die die Sprecherin anschlägt geht gar nicht. Außerdem ließt sie total hektisch. Hat genervt und mir viel von dem Buch verdorben.
Schade!

3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Der Diplomat: Kruento 2

Ich habe mir auch bei diesem zweiten Teil das Hörbuch geholt. Allerdings ist mir die Sprecherin dieses Mal leider etwas zu oft durch die Geschichte geflogen. Sie hat ja kaum Luft geholt. Da hat sie die verschiedenen Charaktere nicht so gut in Szene setzen können, wie im ersten Teil. Hier hätte weniger Tempo besser zu den Situationen gepasst. Der erste Teil war rasanter, da hat es ein Tick besser gepasst. Darum habe ich zwischendurch auch immer wieder etwas gelesen.
Von der Story her hat es mir nämlich gut gefallen. Genauso habe ich mir Jendreal vorgestellt. Er hat für mich so einen Ruhepol in sich, den man beim Lesen auch spürt. Mit Arnika bin ich lange nicht warm geworden, aber es wurde dann noch was mit uns. :-)
In dem Teil hat die Autorin auch gleich eine Brücke gebaut zum 4.en Kruento Band. Das fand ich sehr spannend.
Schön war natürlich auch, dass wieder alle Protagonisten aus dem Vorteil mit dabei waren. Es gibt eine Grundstory, die immer weiter geführt wird und dabei finden die Kruentos ihre Seelengefährtinnen. Ich empfehle also, trotz abgeschlossener Geschichte, der Reihe nachzulesen/hören.