Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    STICKST DU NOCH ODER STIRBST DU SCHON? MORDSERIE UNTER MÄNNERSTICKERN!

    STICKENDE MÄNNER LEBEN GEFÄHRLICH!

    In Schwäbisch Hall fällt ein Männerstickkränzchenmitglied nach dem anderen tot um, gemeuchelt mit einer Präzisionsschleuder. Wer tut sowas? Ein Stricker mit rrr, also einer aus dem gegnerischen Lager? Oder ein Traditionalist, der es nicht erträgt, wenn Männer diese ehemalige Frauen-Domäne für sich erobern? Und wird er erst aufhören, wenn auch Siggi Seifferheld, der prominenteste unter den Männer-Stickern, tot ist? Oder ist Siggi selbst größenwahnsinnig geworden und will die Konkurrenz ausschalten?

    Von Letzterem gehen leider die Ex-Kollegen von der Mordkommission aus, weil: Alle Indizien sprechen gegen Siggi. Herrje! Da muss er den Täter wohl wieder einmal selbst aufspüren...

    GESTATTEN: SIGGI SEIFFERHELD, KOMMISSAR IM UNRUHESTAND

    Kennst du ihn schon, den Schwäbisch Haller Schnüffler? Nein? Dann dürfen wir vorstellen: Eigentlich ist der charmante Ex-Polizist Frührentner, aber wie soll man im Ruhestand Ruhe geben, wenn dauernd, ja wirklich ständig, etwas passiert, bei dem es seine Schnüffelfähigkeiten braucht? Unter uns: So ganz unrecht ist dem Siggi und seinem treuen Gefährten Onis (Hovawart-Rüde und somit ebenfalls Schnüffler) etwas gepflegt-spektakuläre Ermittler-Action gar nicht. Auch wenn Onis neuerdings auf Droge und damit gar nicht mehr so hilfreich ist.

    Siggi liebt zwar seine Herzdame Marianne, seine Männersticker-Radio-Kolumne und die Kolleginnen und Kollegen von Stammtisch "Mord zwo" sehr, aber er hat eben auch einen Hang zum Nervenkitzel. Da trifft es sich gut, dass ihm das Verbrechen quasi an den Fersen klebt...

    DIE LUSTIGSTE AUTORIN, SEIT ES KRIMINALROMANE GIBT: SPANNUNG, SPASS UND TOTE STICKER

    Krimi und Komödie verschmelzen lassen zu einem Buch, das dich auf jeder Seite mit neuen Pointen überrascht? Kein Problem für Tatjana Kruse, die Königin der Krimödie! Wenn du zum Lachen lieber in den Lesesessel als in den Keller gehst, bist du hier brandrichtig. Für neue Fältchen und Flüssigkeitsverlust aufgrund von Lachtränenfluss übernehmen wir allerdings keine Haftung.

    ©2021 Haymon Verlag (P)2021 Haymon Verlag

    Das sagen andere Hörer zu Der Club der toten Sticker

    Bewertung
    Gesamt
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      6
    • 4 Sterne
      1
    • 3 Sterne
      1
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      5
    • 4 Sterne
      0
    • 3 Sterne
      2
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      6
    • 4 Sterne
      3
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars
    • paz
    • 06.04.2021

    Tolles Buch....

    ... aber als Hörbuch könnte es als Folterinstrument eingesetzt werden. Ich bin ein totaler Kruse - FAN und hoffe, dass ihrer Feder noch viele Bücher entspringen. Nur diese Stimme..... ich glaube die kann sogar Tote ins irdische Dasein zurückholen.....

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    unterhaltsam aber etwas wirr

    Ich bin großer Fan der Reihe, allerdings konnte mich dieser Teil nicht wirklich überzeugen. Da ich lange auf eine Fortsetzung gewartet habe, bin ich etwas enttäuscht. Die Geschichte ist eigentlich ziemlich spannend, mir zwischendrin allerdings etwas zu wirr und chaotisch. Mir persönlich ist die Stimme von Frau Kruse auf die Dauer zu anstrengend. Irgendwie ist der Redefluss eben nicht flüssig und die Stimmlage ist nicht meins. Dies ist allerdings natürlich Geschmackssache

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Echte Sticker leben gefährlich

    Das Buch ist der 8. Teil um den stickenden Ex-Kommissar Siggi Seifferheld. Von mir gibt es eine ganz klare Kauf- und Leseempfehlung: Wer auf lustige Krimis steht, ist hier genau richtig. Tatjana Kruse hat so viel Witz und schreibt so spannend und flüssig, es macht einfach nur Spaß, dieses Buch zu lesen.