Jetzt kostenlos testen

Der Blinde

Belgariad-Saga 3
Autor: David Eddings
Sprecher: Reinhard Kuhnert
Serie: Belgariad-Saga, Titel 3
Spieldauer: 11 Std. und 23 Min.
Regulärer Preis: 25,95 €
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Endlich als Hörbuch: Der Fantasy-Klassiker.

Je mehr der junge Garion über die Mission, die seine Gefährten und er übernommen haben, erfährt, desto mehr empfindet er sich als Belastung. Seine Freunde sind große Krieger, geschickte Diebe, mächtige Zauberer - und er ist scheinbar nur ein einfacher Junge vom Land. Mit Garion erschuf der New-York-Times-Platz-1-Bestsellerautor David Eddings in den 80er-Jahren eine neue Art des Fantasy-Helden: der vermeintlich einfache Junge, dessen Schicksal es ist, die Welt zu retten. Damit ebnete er Autoren wie Christopher Paolini, Trudi Canavan und Jonathan Stroud den Weg zum Erfolg und ermöglichte so der Fantasy die Öffnung für eine breite Leserschaft.

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2019 David Eddings / Blanvalet / DelRey, New York. Übersetung von Irmhild Hübner (P)2019 Random House Audio; 1982 Random House Audio

Hörerrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen