Jetzt kostenlos testen

Der Besuch der reichen Dame

Tee? Kaffee? Mord! 12
Sprecher: Vera Teltz
Serie: Tee? Kaffee? Mord!, Titel 12
Spieldauer: 4 Std. und 18 Min.
4.5 out of 5 stars (394 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Davon stand nichts im Testament... Cottages, englische Rosen und sanft geschwungene Hügel - das ist Earlsraven. Mittendrin: das "Black Feather". Dieses gemütliche Café erbt die junge Nathalie Ames völlig unerwartet von ihrer Tante - und deren geheimes Doppelleben gleich mit! Die hat nämlich Kriminalfälle gelöst, zusammen mit ihrer Köchin Louise, einer ehemaligen Agentin der britischen Krone. Und während Nathalie noch dabei ist, mit den skurrilen Dorfbewohnern warmzuwerden, stellt sie fest: Der Spürsinn liegt in der Familie...

Folge 12 - Der Besuch der reichen Dame Ein Unwetter, ein Herrenhaus und viele Geheimnisse... Nathalie und ihre Freunde geraten bei einem Wochenendausflug in ein fürchterliches Unwetter und bitten um Schutz in einem alten Herrenhaus. Auch die schwerreiche Lady Gabrielle hat Zuflucht in Hannigan Hall gefunden - im Gepäck den Green Giant, einen unglaublich wertvollen Diamanten. Doch der ist plötzlich verschwunden... und nur einer der Anwesenden kann der Dieb sein! Nathalie macht sich auf die Suche nach dem Täter. Dabei trifft sie auf unsichtbare Gäste, Geheimverstecke - und einen perfiden Plan!

©2019 Lübbe Audio (P)2019 Lübbe Audio

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Autors

Weitere Titel des Sprechers

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    259
  • 4 Sterne
    87
  • 3 Sterne
    38
  • 2 Sterne
    10
  • 1 Stern
    0

Sprecher

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    312
  • 4 Sterne
    46
  • 3 Sterne
    12
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    1

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    227
  • 4 Sterne
    83
  • 3 Sterne
    39
  • 2 Sterne
    21
  • 1 Stern
    5

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

extrem langweilig

Habe bislang alle Teile gehört, dieser war extrem langweilig.
Fast unmöglich dafür 15 Wörter zu nutzen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Spannung im Regen

Bei uns hat es heute zwar auch ziemlich geschüttet, aber der Regen war dann doch kein Vergleich zu dem Wolkenbruch in Cornwall. Ähnliche Herrenhäuser zwar schon, aber da fehlt dann doch der geheimnisvolle Lord. Es geht zwar nicht um Frankenstein Place, aber trotzdem halte ich den zwölften Teil für ein absolutes Highlight der Reihe.

Es geht ja nicht nur um Nathalies seltsamen Fall, sondern auch zuhause in Earls Raven geht es hoch her und das Unwetter verschafft auch dem guten Constable noch eine drittes Abenteuer in dieser kurzweiligen Geschichte.

Nicht mal der immer noch nicht verrauchte Ärger über die Preiserhöhung konnten mit da den Spaß verderben. Da ist selbst ein Freitag, der 13. ein guter Tag.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Klassischer Krimi

Ein seltsamer Lord, ein verschwundener Diamant und mittendrin Natalie und ihre Freunde, die auch dieses Rätsel lösen. Die Story ist so nett wie die vom Anfang der Serie, weniger mysteriös und gar nicht blutrünstig. Wie immer ein Hörgenuss, weil vorgelesen von Vera Teltz.

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Enttäuschend langweilig

Ich habe bisher alle Tee Kaffee Mord Folgen gehört, bei dieser Geschichte verpasst man aber wirklich nichts, wenn man sie nicht hört, auch nicht der Vollständigkeit halber.

Der Versuch, es dadurch interessanter werden zu lassen, dass man Louise & Natalie & der Polizist diesmal an verschiedenen Orten agieren, misslang leider, da es in keiner der Geschichten einen Spannungsbogen gibt.

Es gibt ein paar Handlungsstränge, wo man hofft: „Ha! Da ist vielleicht was Spannendes dahinter! Aus der Situation oder dem Charakter entwickelt sich was!“ - aber nein, die Stränge werden nicht weiter verfolgt bzw abgewürgt, bevor sie spannend werden können.

Ich werde daher das Hörbuch zurück geben und lieber auf die Fortsetzung von Hamish MacBeth hoffen.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

War schon besser...

Ich habe bisher alle Hörbücher gelesen, diese hat mir nicht so gut gefallen, dieses springen von Schauplatz zu Schauplatz gefiel mir nicht so gut und alles war nicht besonders spannend.
Sprecher wie immer gut.

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Drei seichte Stories statt einer Richtigen

Die bisherigen Bände waren nichts tiefgründiges, aber amüsant und kurzweilg erzählt.
Dieser Band erzählt drei Minigeschichten, da sich das "Black Feather" Team an unterschiedliche Orten aufhält.
Diese Geschichten sind mir dieses Mal definitv zu seicht. Der Krimi findet im Herrenhaus statt....der Charakter
des Lords ist mir einfach zu wirr. Bei mir hat sich kein Schmunzeln eingestellt.
Schade.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Top

Ich mag diese Hörbuch Reihe. Freue mich über jede neue Folge und kann dann gar nicht aufhören diese zu hören.
Die Sprecherin hat eine gute Stimmklangfarbe

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Enttäuschend

Die Sprecherin wie immer sehr gut, aber die Geschichte diesmal sehr enttäuschend. Ich habe alle vorherigen 11 Bände gehört . Freute mich auf das 12. Hörbuch aber die Geschichte war langweilig

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

ich liebe diese Serie

absolut geeignet um runter zu kommen, tolle Stimme, immer amüsante Geschichten
wann kommt der nächste Teil??

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Enttäuscht

Ich habe mich sehr auf ein weiteres Buch dieser Serie gefreut... und war dann ziemlich enttäuscht. Die Storry hat kaum etwas von der Spritzigkeit ersten Erzählungen.