Jetzt kostenlos testen

Der Auftragsthriller

Trudi Jefferson 1
Autor: Jane Christo
Sprecher: Dagmar Bittner
Spieldauer: 6 Std. und 6 Min.
4 out of 5 stars (413 Bewertungen)
Regulärer Preis: 6,95 €
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Trudi hatte schon mal eine bessere Woche. Erst rutscht ihr Mann Floyd in der Dusche aus und bricht sich das Genick. Dann erfährt sie, dass sein Tod kein Unfall war, und wird kurz darauf mit seinen Gläubigern konfrontiert.
Floyd hatte nicht nur Schulden. Er war ein Diplomlügner und stadtbekannter Gauner. Weder Detective Lawson, der in dem Fall ermittelt, noch Wyatt Slater, der Boss der Unterwelt, glauben, dass Trudi keine Ahnung von Floyds illegalen Aktivitäten hatte. Trudi braucht einen Täter, um sich Detective Hottie vom Hals zu halten, und sie braucht Geld, um Wyatt auszuzahlen. Was liegt näher, als einen Thriller zu schreiben, um über Nacht ein Vermögen zu machen?


>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.
©2016 Jane Christo (P)2016 Audible Studios

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    188
  • 4 Sterne
    106
  • 3 Sterne
    68
  • 2 Sterne
    30
  • 1 Stern
    21

Sprecher

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    215
  • 4 Sterne
    99
  • 3 Sterne
    45
  • 2 Sterne
    15
  • 1 Stern
    16

Geschichte

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    158
  • 4 Sterne
    101
  • 3 Sterne
    70
  • 2 Sterne
    32
  • 1 Stern
    25
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

spannend und verführerisch

schöner Mix aus Krimi, Freundschaft und Liebe.
Gibt immer wieder Anlass zum Schmunzeln.
Schade, dass es so plötzlich zu Ende war.

7 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Viel Witz und Charme, absolut hörenswert

Lockere, heitere und fluffige Story, mit viel Witz und Charme, einfach perfekt um abzuschalten, die Sprecherin ist auch ein Highlight. Gerne wieder;-)

6 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Amüsant, Heiter, zum Schmunzeln!

Die Autorin hat mit dieser Geschichte einen Volltreffer gelandet. Aus einer interesssanten Idee hat sie beste Unterhaltung gesponnen. Auch die Interpretation der Sprecherin ist rundum gelungen - sie betont humorvoll, passend und einfühlsam. Wer fröhlich zum Lächeln gebracht werden möchte, der ist hier genau richtig und dem wird dieses Hörbuch bestimmt gefallen. Mir ist es jedenfalls eine Empfehlung wert. Der zweite Teil ist schon erschienen und ich werde mir auch diesen nicht entgehen lassen!

4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

voller Spannung und Spaß

Selten habe ich ein Hörbuch in Einem durcheghört, aber hier konnte ich kaum aufhören. Selten habe ich ein so spannendes und zugleich amüsantes Buch gehört oder gelesen. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil!

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Leichte Kost zum Schmunzeln

Würden Sie Der Auftragsthriller (Trudi Jefferson 1) noch mal anhören? Warum?

Ich habe mir soeben den 2. Teil runtergeladen, die Geschichte ist sehr unterhaltsam!

Welche Figur hat Ihnen am besten gefallen? Warum?

Wyatt Slater hat mir am Besten gefallen, da man bis zum Schluss nicht weiß, welche Absichten er wirklich verfolgt.

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Einfach super

Ich habe mich echt unterhalten gefühlt und weder auch noch ein Hörbuch von ihr gönnen.

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

unterhaltsame, skurrile und liebenswerte Story

eine Liebesgeschichte mit vielen Wendungen und Skurrilitäten. Mit einem Schmunzeln im Gesicht lässt sich dieser Roman leicht hören und macht Spaß.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Ein gutes Hörbuch zum abschalten

Es war mein erstes Hörbuch und ich kann es denjenigen empfehlen die auf "leichte Kost" stehen und etwas zum entspannen und abschalten wollen. Die Sprecherin hat eine angenehme Stimme und die ganze Story ist mit viel Charme erzählt worden. Ich werde mir definitiv das zweite Hörbuch ebenfalls holen

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Popkornkino für die Ohren

Würden Sie Der Auftragsthriller (Trudi Jefferson 1) noch mal anhören? Warum?

Nochmal anhören würde ich dieses Buch nicht. Es ist eine nette Geschichte, aber leider ohne Tiefgang. Bücher die mehrmals gehört werden; müßen entweder Wissen vermitteln, oder die Geschichte sollte so umfangreich sein dass einem beim erstenmal hören schon auffällt das die Personen und Geschichte sehr komplex sind. Dies trifft auf diese Geschichte nicht zu.

Hätten Sie das Hörbuch am liebsten in einem Rutsch durchgehört?

Das Hörbuch lässt sich gut hören dank der Sprecherin, die Geschichte wird dadurch nicht monoton, auch wenn man sich schon denken kann was als nächstes passiert.

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Es ist ein klassischer Frauenroman, ein wenig Romanze ein bischen Geplänkel, ein bischen Witz. Wenn man etwas Popkornkino für die Ohren mag um einfach mal abzuschalten vom stressigen Alltag kann das genau das richtige sein.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Unterhaltung pur...

...und großes Kompliment an die Sprecherin! Dank ihrer Lesart kommt kommt die witzige und spritzige Erzählart so gut zum Ausdruck, dass ich glatt einen 6. Stern vergeben möchte.

12 von 16 Hörern fanden diese Rezension hilfreich