Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Er trägt einen Panzer aus Stacheldraht, um andere fernzuhalten. Er ist dornig, gemein und gefühllos. Aber in dem Arschloch liegt ein Herz aus Gold....

    Der menschenfreundlichen Buchladenbesitzerin Lola Bell sollte die Welt zu Füßen liegen...aber im Moment ist sie ein furchtbar unbeholfenes Durcheinander, das darum kämpft, alles auf die Reihe zu bekommen. 

    Lolas Freundfeind, Adrian Daire, ist das ultimative grüblerische Alpha-Arschloch: reich, zum Dahinschmelzen gutaussehend und ein absolut unwiderstehlicher Idiot. Die vollständige Verkörperung des rücksichtslosen Werbemanagers, der eine innere Dunkelheit in sich trägt, die ihm eine geradezu gemeine Ader verleiht.

    Er ist die Ordnung. Ich bin das Chaos. Wir haben keine Gemeinsamkeiten. 

    Daire ist die letzte Person, die Lola jemals um Hilfe bitten würde, aber nach einer spontanen Trennung von ihrem Ex verschwendet Lola keine Zeit damit, ihren neuen Mr. Right auf der heißen neuen Dating-App, Tap Left, zu finden.

    Als sie entgegen ihrem besten Urteilsvermögen widerstrebend die Hilfe von Daire in Anspruch nimmt, um ihr Dating zu perfektionieren, hat sie keine Ahnung von dem giftigen Sturm, den sie gerade in ihr Leben zurückgelassen hat.

    Während Daire Lola hilft, kommen alte Spannungen neben neuen an die Oberfläche...und als ein neuer Verehrer dazukommt, scheinen die beiden Freundfeinde auf einem unvermeidlichen Kollisionskurs zu sein, der sie beide zerstören könnte. 

    ©2021 Grey Eagle Publications (P)2021 Grey Eagle Publications

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Dein perfektes Match

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      114
    • 4 Sterne
      40
    • 3 Sterne
      26
    • 2 Sterne
      7
    • 1 Stern
      5
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      136
    • 4 Sterne
      29
    • 3 Sterne
      12
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      3
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      101
    • 4 Sterne
      41
    • 3 Sterne
      22
    • 2 Sterne
      12
    • 1 Stern
      2

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    ich bin wieder begeistert

    Das Hörbuch bietet beste Unterhaltung, Liebe, Konflikte, Spannung, ansprechende knisternde Erotik, Freundschaft und Wendungen, die mich total mitgenommen haben. Die Handlung war durchweg fesselnd, kurzweilig und ich habe mich wieder mehr als gut unterhalten gefühlt, so wie ich es von der fantastischen Autorin, A. Zavarelli, gewöhnt bin.

    Ella Storm und Stefan Kohlmann haben wieder ihr Können unter Beweis gestellt. Es macht immer wieder viel Freude ihnen zuzuhören.

    13 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    oh man

    Die Sprecher sind in Ordnung. Und die Handlung an und für sich ist auch nicht schlecht.
    aber: was für eine zickig, selbstgerechte, realitätsfremde, heuchlerische, egoistische, unreife Protagonisten. Der Rest der Figuren ist absolut ok aber so eine unsympathische miese Trulla ist mir echt noch nicht unterkommen.
    Wie gesagt der Rest der Figuren ist wirklich ok (vor allem als Grazie ihr mal die Meinung geigt) aber diese Lola kann man auf den Mond schießen.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars

    Die Stimme ist katastrophal...

    Hab abgebrochen... mit so ner Stimme ist es unmöglich das Buch zu hören.... sorry.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Bin mit den Charakteren nicht warm geworden

    Die Hauptcharaktere, insbesondere Lola konnte ich nicht leiden! Die Beziehung sofern man das so nennen kann ist ein einziges hin und her und die sexuelle Beziehung der beiden ist gar nicht mein Ding. Auch mit der Zeit wird es nur unwesentlich besser. Das Ende des Hörbuchs mit den Welpen ist ebenfalls blöd.

    Die Sprecher haben ihre Sache gut gemacht. Während mir die weibliche Sprecherin zwar gut war, den Charakter von Lola aber nur noch schlimmer machte.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Musste abbrechen

    Eigentlich liebe ich die Bücher von A. Zavarelli. Umso mehr habe ich mich über das neue Hörbuch gefreut. Zur Geschichte kann ich allerdings nichts sagen da ich das Hörbuch abgebrochen habe. Die Sprecherin war für mich leider nicht zu ertragen. Schade hätte die Geschichte gerne weiterhehört.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars

    wunderschönes Buch

    habe es fasst auf einmal durchgehört,die Sprecher sind sagenhaft vor allem die mänliche Stimme

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    naja

    Ich habe schon viel bessere Bücher von A. Zavarelli gehört.
    Hier fehlte mir die Spannung und Überraschungen gab es auch nicht wirklich.
    Außer, daß Dear die Schuld am Tod zweiter Menschen übernommen hat, die er gar nicht auf dem Gewissen hätte. Und der wirkliche Verursacher
    dabei umgekommen ist.
    Das ergab wirklich keinen Sinn für mich. Auch nicht mit der an den Haaren herbei gezogenen Begründung.
    Die Sprecherin kann ich nicht mehr gut hören, nach dem ich die Serie mit der Manipulatorin gelesen habe. War wohl zu viel.
    Der männliche Part gefiel mir gut.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Bin nicht ganz klargekommen damit

    Es ist schwer es fertig zuhören, ich wollte es öfter abbrechen. Zu traurig, zu viele selbstgeiselung. Der Sprecher ist super, Ella mag ich eigentlich auch, nur ihre Stimme macht es noch melancholischer. Jetzt bin ich erst beim Kapitel 17... es dauert noch. Ich will es wissen wie es weiter geht, aber gleichermaßen will ich es nicht weiter hören.
    Ich habe es geschafft :) Die Ende liebe ich wirklich.

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Es gibt bessere Bücher von Frau Zavarelli

    Mich hat dieses Buch in KEINSTER Weise berührt. Mir hat die emotionale Tiefe gefehlt. Ich kenne alle Hörbücher von der Autorin. Diese Geschichte konnte leider nicht punkten.
    Die Sprecher waren sehr gut. Wie immer!!

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars
    • Pam
    • 31.07.2021

    Tolles Hörbuch

    Eins vorweg: Es ist ziemlich Sex-lastistg.
    Der Anfang war ein bisschen verwirrend und lahm, aber es steigerte sich. Die beiden Sprecher waren toll.