Jetzt kostenlos testen

Deep Sleep: Staffel 2 (Original Podcast)

Sprecher: Oliver Wunderlich
Spieldauer: 14 Std. und 30 Min.
Kategorien: Gesundheit & Wellness
4,5 out of 5 stars (228 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

✓ Ein exklusiver Original Podcast

✓ Neue Folgen immer montags

✓ Kostenlos für Audible-Abonnenten

Inhaltsangabe

Guter Schlaf ist ein Schlüssel zum Glück. Mit "Deep Sleep" erleben Sie ein neues Einschlafritual. Auch in der zweiten Staffel bringt dieser Original Podcast Sie vier Wochen lang ins Bett - mit umfassenderer Meditation und neuen Geschichten sowie Klangcollagen.

Tag für Tag werden Sie lernen, sich zu entspannen und den Tag loszulassen. Für einen besseren Schlaf - ganz ohne Druck.

Der Kauf dieses Podcast gibt Ihnen Zugriff auf mindestens 29 Folgen, die bereits veröffentlicht sind oder noch veröffentlicht werden. Audible-Abonnenten haben kostenlosen Zugriff auf den Podcast.

©2019 Audible Studios (P)2019 Audible Studios
Impetus

Über den Gastgeber

Oliver Wunderlich studierte Theologie, wurde aber Grafiker und Podcaster. Jeden Morgen kann man seiner Sendung "Morgenradio" im Internet lauschen.

In seinem ersten Audible Original Podcast "Impetus – Einfach meditieren lernen" zeigt er Ihnen die Kunst der täglichen Meditation. "Deep Sleep" ist sein zweiter Audible Original Podcast.

Das sagen andere Hörer zu Deep Sleep: Staffel 2 (Original Podcast)

Bewertung
Gesamt
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    174
  • 4 Sterne
    28
  • 3 Sterne
    9
  • 2 Sterne
    8
  • 1 Stern
    9
Sprecher
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    173
  • 4 Sterne
    23
  • 3 Sterne
    5
  • 2 Sterne
    6
  • 1 Stern
    6
Geschichte
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    143
  • 4 Sterne
    38
  • 3 Sterne
    12
  • 2 Sterne
    9
  • 1 Stern
    7

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Entspannt schlafen

Seit ich Deep Sleep für mich entdeckt habe, kann ich deutlich besser zur Ruhe kommen und schlaf endlich wirklich gut ein. Die Geschichten sind toll, kann man auch mehrmals hören. Ich freue mich riesig, dass es eine 2. Staffel gibt.

22 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Oliver Wunderlich, seine Stimme wirkt Wunder!

Gute Sprecher gibt es einige, aber wenige, die mich so magisch anziehen und mit ihrer vertrauensvollen Stimme einen Raum des Rückzuges ganz für mich Alleine schaffen. Er tut das. Ungebrochen auch in der zweiten Staffel. Es gelingt ihm immer wieder in gelassener Gangart eine Situation zu erschaffen, in welcher ich mich vollkommen dem hingeben kann was in mir diesen vertrauensvollen Raum öffnet, um mich nicht nur zu entspannen, sondern auch, um stets neue Kraft zu entwickeln. Oliver Wunderlich ist nicht einfach nur ein souveräner "Sprecher", er hat die Fähigkeit Menschen mit seinen Worten zu verzaubern und mitzunehmen in eine friedvolle, eine bessere Welt. Diese Reise muß unbedingt weitergehen... :-)

8 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Endlich eine zweite Staffel, das beste Hörbüch

Mega endlich die zweite Staffel das beste Hörbüch zum einschlafen, auch die Entspannungahörbucher sind super ich mag alle von Oliver Wunderlich

6 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Endlich

Super, endlich die zweite Staffel. Freue mich schon sehr auf die verschiedenen Geräusche. Nur wenn gesprochen wird, wie z.b. auf dem Markt oder bei Ikea, das hilft mir leider gar nicht beim Einschlafen....

13 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Super, eine zweite Staffel!

Ich habe mich über die zweite Staffel sehr gefreut. Besonders die Entspannungsübungen die neu dazukommen sind super. Einziger Negativpunkt: Die Atemübung geht bei mir nicht auf, das Lob mittendrin ist zu lange und ich muss Zwischenatmen. Dann gehts nachher wieder nicht auf und stresst mich 😁

5 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Sehr angenehm

Meist bekomme ich den Schluss nicht mehr mit. Das heisst, ich schlafe dann wohl schon :) klappt bei mir also meist super. Einzig die Musik im Übergang finde ich zu laut und mich stört es ein bisschen, dass nach hinten hin die Lautstärke immer etwas mehr abnimmt, wie es auf mich wirkt zumindest. Nicht viel! Aber wenn die die Lautstärke zu Beginn einstelle, so mache ich sie später bei den Geräuschen manchmal wieder lauter, weil ich die nicht mehr schön höre! Sonst wirklich sehr angenehm, auch mit den Übungen und dem loslassen und zuhören!

3 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Hab mich sehr darauf gefreut

Es hilft mir super beim einschlafen. Nicht alle Alltagsgeschichten gleich gut, aber die meisten finde ich super.... Hab lange gewartet auf die 2.te Staffel und hoffe auch es gibt noch weitere😊 einzig empfinde ich das Lob nach dem ausatmen bei der Atemübung als unangenehm. Einerseits das Lob selber empfinde ich als unpassend und zweitens gibt es so eine sehr lange Pause bis zur Einatmung. Da vollständig ausgeatmet wird benötige ich danach einen Zwischenatmer welcher dann aber wieder kurz sein muss um im Rhythmus zu bleiben. Das fand ich bei Staffel 1 besser. Aber die Muskelentspannung im Körper ist super, die Geschichten auch und die Stimme des Sprechers empfinde ich als sehr entspannend und angenehm.

3 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

wunderbar

die Specherstimme ist sehr passend und das mit den Ritualen finde ich sehr hilfreich. Schöne Geschichten und Geräusche. Einfach herrlich

3 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Erweiterung zu Staffel 1

Staffel 1 gefällt mir ein bisschen besser, was auch daran liegt, das mir die Aremübungen reichen und es hier ein bisschen länger dauert bis die AlltagsSymphonie beginnt.

3 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

gutes Konzept technisch völlig daneben

Wirkung zunächst super. ich schlafe ein, nur leider am Ende fängt das Podcast laut mit " willkommen bei Audible " von vorne an, wovon ich natürlich wieder aufwache und danach nicht noch mal Schlaf finden kann.

3 Leute fanden das hilfreich