Regulärer Preis: 24,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

London. Ein Anschlag erschüttert die Hochzeit des Königshauses. Die Attentäter haben eine Waffe eingesetzt, die selbst dem Geheimdienst Rätsel aufgibt. Die Suche nach den Terroristen stellt den Eliteagenten Kyle Swanson auf eine harte Probe - denn der Drahtzieher ist offenbar sein bester Freund.


>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.
©2012 Bastei Lübbe AG. Übersetzung von Dr. Holger Hanowell, M.A. (P)2015 Audible GmbH

Kritikerstimmen


Coughlin, selbst ein Scharfschütze mit Kampferfahrung, schildert den Einsatz auf dem Schlachtfeld mit bemerkenswerter Sogkraft.
-- The Washington Post

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    45
  • 4 Sterne
    55
  • 3 Sterne
    12
  • 2 Sterne
    5
  • 1 Stern
    2

Sprecher

  • 3.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    38
  • 4 Sterne
    31
  • 3 Sterne
    22
  • 2 Sterne
    7
  • 1 Stern
    10

Geschichte

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    37
  • 4 Sterne
    50
  • 3 Sterne
    13
  • 2 Sterne
    5
  • 1 Stern
    2
Sortieren nach:
  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Sprecher ist eine Katastrophe !

Buch wie erwartet einfach! Wenn einem ein tom clancy light gefällt! Sprecher ist eine Katastrophe ! 20 Wörter sind hierfür zuviel!

3 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Sprecher zu gekünstelt und übertrieben, Story O.k. aber für dumme geschrieben

Siehe Überschrift.
Insbesondere werden alle (offensichtlichen) Sachverhalte in Dialogen erklärt - leider spricht niemand so. Wirklich nicht empfehlenswert

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Unmöglicher Sprecher

Den Verantwortlichen Aufnahmeleiter sollte man auf Lebenszeit für die Produktion von Hörbücher sperren. Der Sprecher ist an sich sehr gut, betont aber extrem über so dass man vor allem in den ersten beiden Stunden genervt ist...

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Buch OK, Sprecher gruselig

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Der Sprecher ist furchtbar. Man kann ihm nur wünschen, dass er im "richtigen" Leben nicht so spricht. Die Betonungen erfolgen oftmals willkürlich, jedoch immer unnatürlich. Alles wird so überzogen betont, dass z.B. wörtliche Rede fast wie eine Karikatur wirkt. Man kann der Story kaum folgen, weil man so auf den Sprecher fixiert ist. Der Mann hat eine Art zu sprechen, dass es einem innerlich alles zusammenzieht. Unbedingt vorher eine Hörprobe anhören um zu sehen, ob man das auf Dauer verkraftet. Bei mir ist das leider nicht der Fall......

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

SolideS Action Buch

Der Sprecher liest ganz OK schafft es aber den Zuhörer bei der Stange zu halten.
Inhalt ist Genre üblich manchmal wirkt es doch konstruiert.
Alles in allem guter Zeitvertreib.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Ganz ok

Die Geschichte ist ganz ok. Scharfschützen welche sich jagen. Der Sprecher nervte anfangs, hab mich aber nach einiger Zeit an den Stil gewöhnt. Anders aber ok.

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Einfacher aber spanmender Thriller.

Wer auf Agenten Thriller a la Tom Clancy staht, kann beib dem zweiten Teil der Kyle Swansen Reihe durchaus Spaß haben. Die Handlung zeichnet sich aber nicht gerade durch Tiefe und überraschende Momente aus. Der Sprecher macht hier einen flguten Job

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Spannende Sniper Story

Würden Sie Dead Shot (Kyle Swanson 2) noch mal anhören? Warum?

Ich habe das Hörbuch schon mehrfach angehört. Die Geschichte gefällt mir sehr gut.

Welcher Moment von Dead Shot (Kyle Swanson 2) ist Ihnen besonders im Gedächtnis geblieben?

Die Beschreibung, wie FBI Agenten Kyle Swanson mit Waterboarding foltern, hat mich wirklich erschüttert.

Hat Ihnen Erik Schäffler an der Geschichte etwas vermittelt, was Sie vielleicht beim Selberlesen gar nicht bemerkt hätten?

Der Sprecher liest sehr pointiert. Einige Rezensenten hat das wohl gestört - mich nicht.

Wenn Sie dieses Hörbuch verfilmen könnten wie würde der Slogan dazu lauten?

Schwer zu sagen. Vielleicht "Duell der Killer"

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Wer spannende Sniper-Stories mag, ist hier richtig. Mir gefällt auch, dass die Story geradlinig ist. Auch fehlt der z. B. bei Tom Clancy schon beinahe unerträgliche Hurra-Amerikanismus. Coughlin packt das Thema eher neutral an.

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Sprecher zerstört jedes Vergnügen am Buch

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Leider ist der Sprecher meiner Meinung eine gravierende Fehlbesetzung.
Ich habe ein Guthaben verbrannt. Nach 25 Minuten habe ich wütend abgebrochen - was nicht an der Story lag -.
Allerdings hielt ich den Sprecher keine Minute länger aus. Als Kinderfilm-Sprecher wäre der Mann sicher eine wertvolle Besetzung, aber die massiven Überbetonungen machten zumindest mich fast wahnsinnig.
Selbst einfach Verbindungssetze werden unzumutbar übertrieben und unnatürlich betont. Ein Beispiel: "Bei-de (lang gezogen gesprochen) schwitz-zten in der Sonn-nne Norrd-caaaliforniens blabla. Und sowas kommt bei jedem, jedem! Satz. Ab drei Minuten wird das leicht mal unangenehm.
Kriminell klischeehaft aktionbeladen werden Sätze in der direkten Rede gesprochen, wobei die Figuren dabei ebenfalls vor Unnatürlichkeit strotzen.
Tipp: Unbedingt eine längere Hörbuchprobe anhören, bevor man zuschlägt.

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Autors

Weitere Titel des Sprechers