Regulärer Preis: 13,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Jeder Mensch erlebt im Laufe seines Lebens schwierige Zeiten. Wie können wir sie bewältigen und dabei ein mitfühlendes Herz und einen klaren Geist bewahren? Jack Kornfields geführte Meditationen bringen uns in Verbindung mit der tiefen Weisheit in unserem eigenen Inneren. Wenn wir diesen Kontakt wiederherstellen, können wir auch angesichts von Schmerz und Leid Anmut, Zärtlichkeit, und Mitgefühl erfahren.
©2012 Arkana Verlag (P)2012 Arkana Verlag

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    97
  • 4 Sterne
    13
  • 3 Sterne
    9
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    4

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    74
  • 4 Sterne
    18
  • 3 Sterne
    8
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    1

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    79
  • 4 Sterne
    14
  • 3 Sterne
    6
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    0
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars

Sehr inspirierend

Eine Mischung aus geführten Meditationen und Lektionen, die den Zuhörer anleiten gelassener, friedvoller, verständnisvoller & ohne Hass zu leben. Ich werde mir ganz sicher noch einige Wiederholungen dieser Lektionen anhören!

5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

ein Arbeitsbuch

Dieses Buch trägt Achtsamkeit in die Welt. Es sind Meditationen darin, die wirklich hilfreich sind, und sie funktionieren!!!!!! Angenehm gesprochen!!!!!!

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sehr wohltuend

Obwohl ich vorher befürchtete, dass evtl. "nur" Meditationen der Inhalt sein könnten und ich davon schnell zuviel kriegen könnte, bin ich jetzt sehr froh, dass ich mich für das Hörbuch entschieden habe.
Das Ganze ist weitaus mehr und weitaus schöner.
Wunderbar vorgelesen, ist jeder Meditation eine themenbezogene Betrachtung vorangestellt, die für sich bereits sehr behutsame und beinahe heilende Inhalte trägt.
Ich bin wirklich ziemlich angetan von der Gesamtheit der Produktion. Habe mir jetzt sogar noch das Buch dazu bestellt, da ich manche Passagen so schön finde, dass ich sie gerne immer mal wieder als geschriebenes Wort sehen möchte.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Helfer zur Selbsthilfe in schwierigen Zeiten

Das Hörbuch hat meine Erwartungen übertroffen.
Es ist das schöne an der Meditation und buddhistischen Philosophie, dass man selbst,direkt etwas tun kann. Die Meditationen funktionieren oft über Visualisierungen, dies ist eine Form mit welcher der Geist sehr gut arbeiten kann.
Es ist keine Beruhigungstablette, sondern kann ein echtes Heilmittel sein wenn man die Eigenverantwortung angenommem hat und die Übungen als Werkzeug/Fahrzeug gebraucht.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Heilsam und berührend

Diese Hörbuch ist sehr heilsam und berührend. Die Worte treffen mich tief im Innersten und berühren mich in meiner aktuellen Lebenssituation. Sie sind exakt und zutreffend und sehr bewegend. Die Meditationen sind eher kurz gehalten, was es leicht macht, sich darauf einzulassen. Die Stimme führt ruhig durch das Buch und man kann ihr gut folgen. Sehr entspannend und gerde dass die einzelnen Meditationen Themenorientiert sind ist sehr hilfreich. Ein Hörbuch, dass einem definitiv durch schwere Zeiten helfen kann.

6 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Wunderschön.

Obwohl ich mich sonst mit Meditationen sehr schwer tue, war dies hier ganz anders. Die Erzählweise, die Meditationen und der Sprecher versetzen einen in eine unvorstellbare innere Ruhe. Ich bin so froh, dass ich es gehört habe und es wird mich sicher noch eine lange Zeit begleiten. Ich empfehle dieses Buch unbedingt.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

grossartg,herzerwärmend,wahr!

alles in allem wunderbar,erweiternd,klug und in allem nachvollziehbar.Sehr empfehlenswert für jedermann!!Hier geht es um die wirklich essentiellen Dinge...

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sehr Heilsam

Das Heilsamste, was ich je gehört habe! Regelmäßiges anhören führt zu einer neuen Fülle im Leben!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Wahre Hilfe für dunkle Stunden

Auf welchen Platz würden Sie Das innere Licht entdecken auf Ihrer Hörbuch-Bestenliste setzen?

Unter die Top 5 - dieses hier allerdings ist wahrscheinlich das hilfreichste wenn es einem wirklich schlecht geht und man nicht nur kurzzeitig Erleichterung finden will.

Was mochten Sie an der Handlung am liebsten?

Wenn man sich auf die Meditationen einlässt, wächst Wohlwollen und Selbstliebe in einem - diese fehlen ja oft, wenn man sich beschuldigt, etwas versäumt, versaut ecc zu haben.
das gibt große Erleichterung und auch Stärke - diese Stärke kann dann zur Lösung des Problems beitragen oder zur Annahme der Ist-Situation

Hat dieses Hörbuch Sie emotional stark bewegt? Mussten Sie laut z.B. lachen, weinen, zweifeln, etc.?

Ja, es war wirklich ein sehr berührendes Hörbuch und ich glaube, dass wenn man die Meditationen in sein Leben integriert, es eines der wertvollsten Hörbücher für dunkle Stunden ist.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

einer der hilfreichsten und schönsten Hörbücher!

ein Segen in jeder Hinsicht.Es hat selbst meinen Sohn mit 11 sehr friedlich gestimmt,als er zufällig mithörte.Die geführten Meditationen sind so tiefgreifend, dass ich es immer wieder höre.Auch bei einem Waldspaziergang...danach ist man sehr verändert und gefestigt. Tolles Hörbuch.Auch der Sprecher könnte nicht besser sein

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich