Jetzt kostenlos testen

Das innere Kind: Persönlichkeit und Beziehungen heilen - Therapie Handbuch

Autor: D. Werner
Sprecher: Matthias Ubert
Spieldauer: 1 Std.
4 out of 5 stars (172 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Das innere Kind - Persönlichkeit und Beziehungen heilen

Jeder Mensch hat eine Sehnsucht danach geliebt und akzeptiert zu werden. Doch einige Erfahrungen im Leben lassen das Selbstvertrauen erschüttern, was Auswirkungen auf viele Lebensbereiche hat.

Unsere Persönlichkeit entwickelt sich oft in eine Richtung, die wir uns nicht wünschen.

Als Erwachsene haben wir die Aufgabe und die Möglichkeit, mit Eigenverantwortung an unsere Heilung zu gehen.

Wie das innere Kind gefunden, gepflegt und geliebt werden kann, erklärt D. Werner eingehend und praktisch.

Lassen Sie nicht länger zu, dass Verletzungen aus der Kindheit Ihr Leben negativ beeinflussen.

Das Ergebnis wird Lebensfreude, Kreativität und glücklichere Beziehungen sein.

Dieses Hörbuch dürfen Sie wie eine Reise ins Innere Ihrer Seele sehen.

©2018 D. Werner (P)2019 D. Werner

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Sprechers

Hörerbewertungen
Bewertung
Gesamt
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    85
  • 4 Sterne
    35
  • 3 Sterne
    24
  • 2 Sterne
    11
  • 1 Stern
    17
Sprecher
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    72
  • 4 Sterne
    30
  • 3 Sterne
    25
  • 2 Sterne
    12
  • 1 Stern
    12
Geschichte
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    79
  • 4 Sterne
    30
  • 3 Sterne
    16
  • 2 Sterne
    12
  • 1 Stern
    12

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    3 out of 5 stars

Der Sprecher geht leider gar nicht

Inhaltlich kann ich nichts sagen, da der Sprecher für mich so schlecht ist, das ich nicht weiter zuhören könnte. Habe das Hörbuch wieder gelöscht.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sehr, sehr, sehr empfehlenswert ‼️

Dieses HörBuch finde ich wunderschön.
Ich bin sehr stolz auf mich, dass ich auch vor dem Hören & mit der Hilfe eines wunderbaren Therapeuten letzten Jahres, soviel schon allein geschafft habe & auf dem richtigen Weg bin. Mein inneres Kind freut sich immens darüber, derartig bestätigt worden zu sein & schlägt PurzelBäume vor Freude ☺
Ich denke, die Meditation werde ich auf jeden Fall noch mehrere Male ausprobieren, vllt nächstes Mal auch wirklich im Sitzen & nicht im Liegen 😉 so hatte ich doch auf dem ersten Weg sehr oft mein Kind & meinen ExTherapeuten im Kopf, ob sie wohl stolz auf mich wären / sind. Aber dennoch nehme ich dieses HörBuch als Bereicherung für meinen weiteren Lebensweg mit & hoffe, dass dieses anderen Menschen ebenso helfen kann. ☺️
Letzten Endes ist es so gut, dass es mich nach dem ersten Mal zum weinen gebracht hat, was ich sehr ungern tue aber es macht mich glücklich.
Vielen lieben Dank dafür 🤗

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • ODO
  • 29.04.2019

Psychologisch wertvoll

Dieses Hörbuch steckt voller Kraft und wichtiger Erkenntnisse, dass ich es nur jedem empfehlen kann. Meiner Meinung nach ist es wichtig sich Zeit zu nehmen und das Thema genau und zielgerichtet zu bearbeiten. Dieses Hörbuch ist eines der besten, die ich zum Thema Persönlichkeit und eigener Entwicklung gehört habe. Es bietet einen hohen Mehrwert.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sehr gutes Hörbuch zur Problembewältigung

Ich habe bereits einiges zum Thema Selbstoptimierung und Problembewältigung gelesen, aber keines hat mich so gefesselt und nachdenklich gemacht wie dieses.

Die Botschaft kam so bei mir an, das ich sie realisieren verstehen und umsetzen kann.
Ich habe ein neues Verständnis erhalten im Bezug auf mich und auf andere.
Gerne kann ich es weiterempfehlen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

hilfreich

ein sehr gutes Buch. Nicht zu lang und nicht zu kurz. es gibt viele hilfreiche Übungen und Beispiele. ich glaube in diesem buch habe ich mehr Notizen gemacht als als in wielen anderen Büchern zusammen genommen. für Performance 4 Punkte nur dafür, weil ich der Meinung bin, dass die Meditation zeitlich etwas besser geplannt sein könnte, so als echtzeit Anleitung. Danke!

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Guter Überblick

Guter Einstieg und Überblick in das Thema. Der Sprecher ist etwas nervig, aber für etwas über eine Stunde auszuhalten 😁

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Sehr interessantes Hörbuch

Da ich vor dem Schlafen gehen, immer ein Hörbuch höre, habe ich mir dieses interessante Thema gekauft. Zum Einschlafen leider nicht geeignet, denn es ist hochinteressant.. Man fängt nachdenken über sich und seinen Beziehungen an.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

super zu hören

Angenehme Stimme, toller Inhalt und eine gute Aufteilung. Psychologie ist eines meiner liebsten Themen. Mit dem "inneren Kind" beschäftige ich mich auch schon seit mehreren Jahren und ich habe besonders für persönliche Beziehungen einiges mitnehmen können. Dieses Therapie Handbuch lohnt sich auf jeden Fall sich anzuhören oder auch zu lesen.

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

richtig enttäuschend

Der Inhalt des Buches ist leider keine 10 Cent wert. Der Autor empfiehlt zb als Methode das innere Kind zu stärken in Pfützen zu springen oder wie ein Frosch zu hüpfen....ich weiß gar nicht was ich dazu noch sagen kann. Das Hörbuch dauert 60 Minuten und man erfährt nichts aber auch rein gar nichts was einen hilft und weiterbringt. Totale Geld und Zeitverschwendung.

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

nicht der Burner

das Thema an sich ist interessant. Der Sprecher redet leider von oben herab als ob er mit einem Kind spricht.