Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Sie sind Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    In der Ehe von Alexander Bergmann und seiner thailändischen Frau Suna stehen die Zeichen auf Sturm. Immer öfter zieht es Suna in ihre Heimat; immer weniger interessiert sie sich für Alexander und sein Leben. Eines Tages ist Suna spurlos verschwunden - und mit ihr die kleine Elara, ihre gemeinsame Tochter. In größter Verzweiflung bittet Alexander eine Freundin, die Psychologin Florentine Fuchs, um Hilfe. Als er unangemeldet in ihre Praxis stürmt, sitzt dort ihr neuester Klient, ein Mann, dem sie gerade mühsam klarzumachen versucht, dass jeder einmal eine Ruhepause braucht. Es ist Privatermittler Malik Martens - seines Zeichens Spezialist auf dem Gebiet der Kindes-Rückführung.

    Malik zögert nicht lange. Er nimmt sich des Falles an und ahnt noch nicht, dass er all sein Können, all seine Erfahrung und schließlich auch Florentines spezielle Fähigkeiten brauchen wird, um die kleine Elara aufzuspüren. Doch das ist erst der Beginn...

    Tamer Bakiner, der "Wahrheitsjäger", ist einer der erfolgreichsten Wirtschafts- und Privatermittler in Deutschland. Seinem ersten True-Crime-Thriller liegt ein Fall von Kindes-Rückführung zugrunde, den er vor einigen Jahren erfolgreich gelöst hat. Mit Malik Martens - Tamer Bakiners Alter Ego - und Psychologin Florentine Fuchs betritt ein ungewöhnliches Team die True-Crime-Bühne, das hochspannende Einblicke in die Arbeit moderner Privatermittler gibt.

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

    ©2019 Verlagsgruppe Droemer Knaur GmbH & Co. KG. (P)2019 Audible Studios

    Das könnte Ihnen auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Das gestohlene Kind. True-Crime-Thriller

    Bewertung
    Gesamt
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      105
    • 4 Sterne
      65
    • 3 Sterne
      30
    • 2 Sterne
      7
    • 1 Stern
      7
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      128
    • 4 Sterne
      52
    • 3 Sterne
      13
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      3
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      94
    • 4 Sterne
      60
    • 3 Sterne
      28
    • 2 Sterne
      12
    • 1 Stern
      6

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Netter Krimi mit guter Thematik

    Mir gefiel an dem HB, dass die Story keine unnötigen Schnörkel, Übertreibungen und Wiederholungen hatte, könnte es mir sehr gut verfilmt vorstellen. Allerdings hatte ich mir mehr Beschreibung bezüglich der Situation des Kindes erhofft, da fehlte mir etwas.... Der Sprecher hat eine angenehme Stimme und seine Sache sehr gut gemacht.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Spannend!

    Ich konnte gar nicht aufhören dieses Buch zu hören, daher kann ich es nur wärmstens empfehlen. Der Erzähler macht einen super Job!

    15 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    es war okay

    ich habe mir mehr darunter vorgestellt! es war etwas durcheinander und der Hauptteil war das Ende! ansich ist es spannend und traurig das die kleine elana von suna zu ihren Eltern gebraucht wir aber über Sabine trauern ect. hätte man mehr erfahren sollen und auch wie die kleine elara sich gefühlt hat als die alleine bei den gro§Eltern war! das Ende würde ich mir immer wieder anhören aber den Anfang nicht!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Kein Thriller

    Es ist eine Geschichte über die Rückfūhrung eines ins Ausland entführten Kindes. Nachdem das Leben der einzelnen Hauptpesonen einem ausführlich nahe gebracht wurde, wird der Verlauf der Rückführung beschrieben. Das Buch ist nicht unbedingt langweilig aber auch nicht wirklich spannend. Es gibt keine Überraschungselemente oder unvorhersehbare Wendungen. Der Sprecher war sehr gut.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Eine Geschichte ohne Plot

    Dieses Hörbuch ist weniger ein Roman oder ein Krimi, als vielmehr ein Einblick in das Leben eines Privatermittlers. Als solcher interessant zu hören (man wünscht sich mehr), aber unbefriedigend als Roman/Krimi. Ich habe also zwar gespannt zugehört, war aber im ganzen doch eher enttäuscht. Ein bloßer Ausschnitt aus einem Leben macht eben noch kein Buch.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    super spannend... tolle Geschichte

    Vom Anfang bis zum Schluss spannend. Man hat das Gefühl, man muss es einfach weiterhören. Nimmt auch immer wieder neue Wendungen.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    spannend

    Mir hat das Hörbuch sehr gefallen. Spannend geschrieben, gut gelesen. Wärmste Empfehlung für jeden Leser/Hörer.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Interessante Geschichte, gut gesprochen

    Mich persönlich begleitet Tamer Bakiner bereits seit einigen Jahren, wenn auch ungewollt und mit gemischten Gefühlen. Nun wollte ich aber mal mehr erfahren und habe mir Dokus angesehen und dieses Hörbuch zugelegt. Bis auf die Tatsache, daß sein gestählter Körper und seine Muskeln für meinen Geschmack etwas zu häufig erwähnt wurden finde ich die Geschichte durchaus interessant. Leider hat seine Art die er sicherlich für seinen Beruf benötigt eine Person die mir sehr am Herzen liegt offenbar sehr geprägt. Ich sehe viele Parallelen. Das ist nicht immer einfach! Wenn Gefühle zum Eigenschutz unterdrückt werden und fast unübewindliche Mauern geschaffen werden, lebt es sich als Familie nicht so unbeschwert. Im Großen und Ganzen ein gutes Buch mit Empfehlung zum Hören oder Lesen.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Spannung

    Das Buch ist sehr spannend. man meint ich bin dabei. Bank erkenne ich wieder. auch kann man sich das Leben dort und die Landschaft vor sich sehen.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Das gestohlene Kind

    Das Hörbuch kommt etwas langsam in die Gänge, ist aber letztendlich doch spannend und auch wendungsreich.