Jetzt kostenlos testen

Das doppelte Spiel

Leonie - Abenteuer auf vier Hufen 23
Spieldauer: 57 Min.

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Mrs. Mills ist eine liebe alte Dame, die allein in ihrem Haus lebt. Daher ist ihre Freude groß, als ihre Nichte Jodie sie überraschend nach langer Zeit besucht. Dann verschwindet Jodie plötzlich und ein Erpresserschreiben taucht auf. Jodies Vater soll ein hohes Lösegeld zahlen. Doch sein Verhältnis zu Jodie ist schwierig. Wird er helfen? Oder steckt etwas ganz anderes dahinter? Leonie und ihre Freundinnen setzen alles daran Jodie zu finden und das Geheimnis zu lüften.

Ein neues Abenteuer der elfjährigen Leonie und ihrer Freunde, in dem sie so einiges über wahre Freundschaft, Selbstvertrauen und nicht zuletzt über den christlichen Glauben lernen.

©2020 Gerth Medien, Asslar (P)2020 Gerth Medien, Asslar

Das könnte Ihnen auch gefallen

Das sagen andere Hörer zu Das doppelte Spiel

Bewertung

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Es gibt noch keine Rezensionen