Jetzt kostenlos testen

Das Monster von Fransokyo & Versager-Modus. Das Original-Hörspiel zur TV-Serie

Baymax - Robowabohu in Serie 2
Spieldauer: 57 Min.

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Ein Roboterfreund, der einem immer zur Seite steht - was könnte sich ein Junge mehr wünschen? So einen starken Kumpel hat der vierzehnjährige Hiro Hamada: den Roboter Baymax.

"Robowabohu in Serie" erzählt von den Abenteuern, die Hiro und Baymax im Kampf gegen die Bösewichter der futuristischen Stadt San Fransokyo erleben. Ebenfalls mit dabei: Hiros Freunde Go Go, Honey Lemon, Wasabi und Fred. Alle zusammen bilden das Superheldenteam "Big Hero 6".

Das Monster von San Fransokyo
Ein kleiner Taschendieb stiehlt Honey Lemons Chemielabor-Tasche - und wird zum großen Problem für "Big Hero 6". Denn durch ein Missgeschick verwandelt sich der Taschendieb in ein schleimiges Monster und macht als "Globby" die Straßen von San Fransokyo unsicher.

Versager-Modus
Sein wichtigstes Uni-Projekt geht schief. Wütend und enttäuscht muss Hiro sich weiter mit dem unfähigen Schleimmonster Globby herumschlagen. Aber vielleicht hat die Begegnung mit dem Schurken Globby doch noch etwas Gutes für Hiro?

©2019 Disney (P)2019 Walt Disney Records

Hörerrezensionen

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Es gibt noch keine Rezensionen