Jetzt kostenlos testen

Das Label-Experiment (brand eins: Bildung)

Spieldauer: 18 Min.
5 out of 5 stars (1 Bewertung)
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Ein Beitrag aus der Maiausgabe der brand eins zum Schwerpunkt "Bildung".

So etwas musste der große Richard Branson nie erleben. Es ist Juni 2007, und ich stehe auf der Campingwiese des Glastonbury Festivals mit dem Folk-Sänger Pete Molinari. Es regnet in Strömen, und Pete hat in seinem Leben noch nie Schlamm unter seinen schwarzen Ledermokassins gespürt, geschweige denn hat er jemals ein Musik-Festival besucht. Glastonbury ist das größte Festival der Welt, und ich war stolz darauf, dass ich Pete dort ein Engagement besorgen konnte, auch wenn er dafür nicht bezahlt wird. Doch jetzt frage ich mich, ob das eine so gute Idee war.

©2008 brand eins Medien AG (P)2008 brand eins Medien AG

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Sprecher

  • 0 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Geschichte

  • 0 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Es gibt noch keine Rezensionen