Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Auch das schönste Luxushaus in Brooklyn kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass Valerie Rowes Leben aus den Fugen geraten ist: Ihr Mann Evan hat sie wegen einer jüngeren Frau verlassen, und ihre pubertierende Tochter Brianne droht ihr völlig zu entgleiten. Dann gerät Valerie auch noch in die absurde Situation, gemeinsam ein Wochenende mit ihrem Exmann, seiner neuen Verlobten und Brianne in der Wildnis zu verbringen. Valerie ahnt nicht, dass es kurz vorher zu einer rätselhaften Mordserie in der Gegend gekommen ist - und eine blutige Spur die Wälder durchzieht, die auch ihren Weg kreuzen wird...
    ©2012 Goldmann Verlag (P)2012 Der Hörverlag

    Kritikerstimmen

    Joy Fielding ist die Meisterin des Abgründigen!
    -- Bunte

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Das Herz des Bösen

    Bewertung
    Gesamt
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      134
    • 4 Sterne
      92
    • 3 Sterne
      58
    • 2 Sterne
      15
    • 1 Stern
      23
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      129
    • 4 Sterne
      56
    • 3 Sterne
      9
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      5
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      85
    • 4 Sterne
      57
    • 3 Sterne
      39
    • 2 Sterne
      13
    • 1 Stern
      8

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      1 out of 5 stars

    Unterirdisch

    Ist man von Joy Fielding nicht gewohnt.....Das ganze Buch dreht sich um den Beziehungswust der Hauptdarsteller. Thrilleraktivitäten sind nur Nebensache. Das Ende ist daher natürlich viel zu kurz, glatt und vorhersehbar..... Geld zum Fenster rausgeschmissen.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars

    Das Herz des Bösen

    Minimale Aktion und Spannung neben eines umfangreichen Beziehungsdramas ... kann ich nicht weiterempfehlen wer Lust auf auf Gänsehaut und packende Spannung zählt.
    Ich gebe KEINEN Stern ... musste leider einen vergeben, sonst hätte ich die keine Bewertung abgeben können.

    8 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars

    Nervig

    Na, ich weiß nicht. Habe jetzt die Hälfte durch und werde wohl den Rest wieder löschen. Das Beziehungsgedöns bringt den "Thriller" nicht wirklich weiter. Zu langatmig und zu langweilig. Nicht geeignet für lange Autofahrten zum wachhalten. Schade :(

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars

    Enttäuschung pur

    Vier psychotische "Erwachsene" und ihre/eine nervige Teenager-Tocher treffen auf zwei blutrünstige Jugendliche, die gerne irgendwelche Menschen abschlachten. Einfach nur nervig dieses Buch von Fielding. Kein Wunder kann auch die Sprecherin nicht begeistern. Schade ums Geld. Ich hätte keinen Stern angeklickt. Aber man muss mindestens 1.

    13 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Nervtötender Roman

    Die nervige Art, wie die ganze Zeit Beziehungsprobleme und Probleme mit einer Pubertierenden ausgewalzt werden ist unerträglich. Dass dazu noch brutale Morde kommen, macht die Geschichte auch nicht spannender. Absoluter Fehlkauf. Ich will mein Geld zurück.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Brutal, abstossend

    Alle die gerne Joy Fielding lesen, werden enttäuscht sein.
    Die Handlung ist brutal, die Wortwahl abstossend.
    Spannung war vorhanden, aber trotzdem nicht empfehlenswert.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    bisher das schlechteste von Joy Fielding

    Bisher das schlechteste von Joy Fielding was ich je gehört habe, mit Spannung erwartet doch ich war sehr Enttäuscht. Kaum Spannung, eher Langweilige Handlungen.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars

    Leider ein Reinfall :-(

    Joy Fielding ist schon lange nicht mehr das,was sie mal war.Ich erinnere nur an Lauf Jane,lauf:Das war noch spannende und packende Literatur.Ihre Bücher werden zusehends oberflächlicher,langweiliger und plump versaut.Durch das Hörbuch habe ich mich gequält,Victoria Sturm hat eine nervtötende Stimme.Absolut NICHT empfehlenswert!!

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars

    Langatmig...

    Ein Hörbuch das sich wie ein Kaugummi in die Länge zieht.
    Personenbeschreibungen im Detail, die eigentlich nicht zur Handlung gehören.
    Krimi oder Roman? - Die Verflechtung ist komplett schiefgegangen.
    Nach endlosen Stunden dann ein einigermaßen spannendes aber auch blutiges Ende...ich habe ehrlichgesagt, einige Kapitel dazwischen weggelassen.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    naja

    Die Geschichte hat viel zu viele unglückliche Zufälle so das es einfach nur noch unglaubwürdig wurde. Ich habe nur bis zum Ende durchgehalten, weil 1. der Sprecherin gut zuzuhören ist und 2. ist erfahren wollte wie aus diesem Konstrukt von unglaublichen Zufällen noch eine Geschichte wird.
    Es war nur noch zum Kopf schütteln.