Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Die Nacht der Toten naht und niemand weiß, welche Schrecken die Gespensterhorde des Schwarzen Jägers bringen wird. Mykar und seine Freunde bereiten sich auf den scheinbar aussichtslosen Kampf vor. Doch in Ahekris, der fernen Hauptstadt des Kaiserreichs, regt sich ein anderer, noch weit mächtigerer Feind.

    Nach dem Tod seines besten Freundes kennt Mykar nur noch ein Ziel. Rache an Rudrick von Nordwiesen. Allein begibt er sich auf eine gefährliche Reise, um herauszufinden, wie er seinen übermächtigen Feind bezwingen kann. Unterdessen finden seine übrigen Freunde Justinius, Scara und Vanice neue Verbündete in einem trotteligen Totengräber und einem Paladin, der an der göttlichen Gerechtigkeit verzweifelt.

    Gemeinsam versuchen sie, die Gespensterhorde des Schwarzen Jägers aufzuhalten. Doch die Zeit wird knapp - denn ein namenloses Böses drängt machtvoll in die Welt. Es wird nichts und niemanden verschonen: weder die Welt der Menschen noch jene der Spukwesen und Nachtgestalten.

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2016 Klett-Cotta Verlag GmbH (P)2018 Audible Studios

    Kritikerstimmen


    Ein neues Epos und eine neue Stimme am Fantasy-Himmel... Und es ist vor allem der intelligente Witz, der richtig gute Fantasy-Literatur vom Rest unterscheidet.
    -- Angela Wittmann, Brigitte

    Ein absolutes literarisches Highlight.
    -- Maren Bonacker, Börsenblatt Spezial Belletristik

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Das Gesetz der Schatten

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      65
    • 4 Sterne
      40
    • 3 Sterne
      4
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      86
    • 4 Sterne
      16
    • 3 Sterne
      5
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      56
    • 4 Sterne
      41
    • 3 Sterne
      8
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Fesselnd

    Die Charaktere und alles, was sie erleben, wird so detailliert beschrieben, dass man sich als Teil der Geschichte fühlt. Die unterschiedlichen Sprecher mit ihren tollen Stimmen verstärken dies. Ich hoffe auf einen dritten Teil. Auch eine Verfilmung wäre klasse.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Naja

    Eher nich spannend, sehr sehr seicht und der Rest enthält keine Fantasie. Den 3. Teil benötige ich jetzt sicher nicht mehr!

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ungewöhnliche Geschichte!

    Mehr noch, sehr ungewöhnlich, zu Anfang stand ich irgendwie total auf dem Schlauch, sehr verwirrend und ungewöhnlich, trotzdem ich Fantasy-Fan bin. Aber dafür entschädigten mich die Dialoge des Justinius von Hagenow, das war schon oft mal richtig zum Lachen, weil es auch die richtige Stimme ist, die für Justinius liest.
    Wohingegen die Dialoge mit dem Mykar einem schon stellenweise eine Unterhaltung mit einem Schwachsinnigen vermitteln.
    Nun gilt es, Geduld zu zeigen bis zur Fortsetzung, hoffentlich zeitnah.