Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Ein begnadeter Heiler. Eine Dungeonstadt. Ein noch unbestimmtes Schicksal.

    Bei seiner Geburt wurde Daniel von den Göttern mit der Gabe gesegnet, selbst die schwersten Wunden mit nur einer Berührung zu heilen. Aufgewachsen in einem Minenlager, kann er sein rastloses Herz nicht stillen und reist in eine nahe gelegene Dungeonstadt, um seine ersten Schritte als Abenteurer zu machen. Begleite ihn auf seiner Reise durch eine Welt voller Monster, Dungeons und einem Level-System. 

    Das Geschenk eines Heilers ist eine traditionelle Fantasy-Geschichte mit LitRPG-Elementen, inspiriert von beliebten Light Novels wie Dan Machi, Konosuba und Grimgar. 

    Die Abenteuer in Brad ist eine Reihe von Kurzromanen, die in einer Fantasy-Welt spielen und den Alltag von Daniel und seinen Freunden beschreiben, während er lernt, was es bedeutet, ein echter Abenteurer zu sein.

    ©2021 Tao Wong (P)2021 Starlit Publishing

    Das sagen andere Hörer zu Das Geschenk eines Heilers

    Bewertung
    Gesamt
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      21
    • 4 Sterne
      9
    • 3 Sterne
      9
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 3.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      15
    • 4 Sterne
      9
    • 3 Sterne
      5
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      5
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      22
    • 4 Sterne
      8
    • 3 Sterne
      5
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Einfache Kost für zwischendurch.

    Die Story ist ganz nett. Jedoch ist die Sprecherin eine Zumutung. Liebloses langsames Vorlesen ohne jegliche Betonung. Es macht den Eindruck sie würde sich langweilen oder irgendwie benommen zu sein.

    8 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Monotone vorgetragen

    Die Geschichte an sich fand ich gut.
    Durch die recht monotone Art der Sprecherin konnte jedoch keine wirkliche Spannung entstehen. Teilweise hat sie mehrere Sätze lang den gleichen Ton, ohne irgendeine Betohnung, gehalten. Punkt und Kommer sind Satzzeichen, welche, zumindest nach Art des Vorlesens, in dem Buch wohl nur einmal alle par Seiten vorkommen.
    Geholfen hat es die Wiedergabegeschwindigkeit auf 0,9 zu setzt. Dadurch wurde der Text weniger gehetzt und ich konnte dann doch sowas wie Betonung erkennen.
    Da ich mir Hörproben andere Bücher mit der selben Sprecherin angehört habe, weiß ich, dass sie es eigentlich viel besser kann.

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Das hat ein Tao Wong Buch nicht verdient.

    Ich frage mich wirklich was sich hier gedacht wurde. Hatte die Sprecherin keine Zeit um das Höhrbuch einzusprechen? Sie holt kaum Luft und Betonung ist ein Fremdwort.

    Mich persönlich stresst die Sprecherin so sehr das ich es nicht schaffe dieses Buch zu hören. Dadurch geht leider eine wunderschöne Geschichte gnadenlos verloren.

    Ich zweifele wirklich am Verlag das so etwas in die Öffentlichkeit gelassen wurde.

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Leider sehr kurz und auch recht einfach

    Wie schon in der Überschrift gesagt, eine einfach LitRPG Welt ohne Meta Geschichte.
    Etwas Lieblos vorgelesen aber es geht schlechter. Dennoch für LitRPG Fan´s vollkommen OK
    Und für jemanden der einfache Handlungsstränge mag sicherlich auch empfehlenswert.
    Werde mir noch teil 2 anhöhren. Leider aber mit unter 5 Stunden sehr kurz.

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Kaputt gekürzt

    Es ist traurig wie gute Geschichten mit Tiefe, durch unglückliche Kürzung, auf zweitklassige, oberflächliche Erzählungen reduziert werden.
    Nach dem Buch, das mir sehr gefiel freute ich mich auf die Hörbuchversion. Leider verlor ich nach 1h hoffnungsvollen Hörens die Freude und Lust am weiter hören. Schade!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Bitte mehr davon

    Ich würde gerne mehr davon hören wie auch von seinen anderen reien aber auf Deutsch bitte

    1 Person fand das hilfreich