Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Zwei Frauen, gefangen zwischen Liebe und Verpflichtung …
    Der neue Roman für Fans von romantischen Familiensagas

    England, 1938: Als die junge Amelia den Baronet von Corbridge, Sir Lucas Rose, heiratet, ist sie überglücklich. Schnell muss sie jedoch feststellen in einer lieblosen Ehe gefangen zu sein. In den weitläufigen Gärten des Anwesens lernt sie den jungen Gärtner Isaac kennen, in den sie sich bald verliebt. Aber ihr Ehemann darf niemals etwas von dieser Verbindung erfahren...

    Jahrzehnte später macht sich Hayley auf den Weg nach England, um herauszufinden, was ihre Mutter vor knapp fünfundzwanzig Jahren dazu bewogen hat, ihren Mann und das altenglische Familienanwesen zu verlassen. Auf Rose Castle angekommen, wird sie nicht nur mit ihrem Vater, sondern auch mit ihrer feindselig gestimmten Tante und verbotenen Gefühlen für den charmanten Gärtner Nate konfrontiert. Bei ihrer Suche nach Antworten stößt Hayley auf ein gut gehütetes Geheimnis, das es vermag, die Welt der Familie Rose für immer zu zerstören...

    Über den Autor/die Autorin

    Daniela Kappel wurde 1988 in Wien geboren und lebt derzeit mit ihrem Mann und den beiden Söhnen in Niederösterreich. Neben ihrem Beruf als Krankenschwester nutzt sie das kreative Schreiben als Ausgleich und Ruhequell im oftmals stressigen Alltag: "Die Liebe zu Geschichten brachte mich dazu selbst zu schreiben."

    ©2020 dp Verlag (P)2020 dp audiobooks

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Das Geheimnis von Rose Castle

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      15
    • 4 Sterne
      4
    • 3 Sterne
      1
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      2
    Sprecher
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      9
    • 4 Sterne
      7
    • 3 Sterne
      4
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      13
    • 4 Sterne
      3
    • 3 Sterne
      1
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      2

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super

    Super schee gesprochen. Kurzweilig und gefühlvoll war die Geschichte auf jeden Fall sehr schön gewesen.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    langweilig

    eigentlich mag ich auch triviale Geschichten aber diese ist so ohne Sinn das ich sie wahrscheinlich nicht zu Ende bringe .Die Protagonisten und deren Gedanken und Handlungen erschließen sich mir zu keiner Zeit

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super Story

    Die Hauptsprecherin ist top (warme, einfühlsame Stimme passend zur Stimmung); die zweite Sprecherin etwas gewöhnungsbedürftig (eher kühle, neutrale Aussprache); Hörbuch dennoch absolut empfehlenswert!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Nett, aber...

    ... für mich viel zu kitschig, unglaubwürdig und naiv. Der grösste Teil der Handlung spielt 2018, für mich unvorstellbar, dass sich in dieser Zeit noch irgend jemand so benehmen würde. Nach der Hälfte hörte ich nur noch im Schnelldurchlauf, in der Hoffnung dass doch noch irgendwie eine gewisse Spannung aufkommen könnte, vergebens. Auch was 25 Min. Nachspann soll, ist für mich nicht nach vollziehbar. entweder das Buch gefällt und man bestellt wieder ein ähnliches, oder man man ist so enttäuscht das man keine weiteren Vorschläge braucht.