Jetzt kostenlos testen

Das Dschungelbuch

Die Geschichte von Mowgli
Sprecher: Friedrich Frieden
Spieldauer: 2 Std. und 53 Min.

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Im Dschungel überleben nur die Klügsten und Stärksten. Deshalb scheint das Schicksal des Findelkindes Mowgli bereits besiegelt zu sein - wäre da nicht ein verständnisvolles Wolfs-Ehepaar, das Mowgli adoptiert. Dies sind die Abenteuer des Dschungel-Kindes Mowgli, dass sich unter seinen Wolfsbrüdern behaupten muss. Mowglis Lehrmeister Baghira, der schwarze Panther und Balu, der Bär bereiten ihren Schützling auf das raue Dschungelleben vor, aber nun gilt es, die gelernten Fähigkeiten in der Praxis zu beweisen. Schir Khan, der Tiger trachtet Mowgli nach dem Leben und die Menschen fürchten ihn als bösen Geist. Bevor Mowgli zum Anführer des Sioni-Wolfsrudels aufsteigt, muss er allerlei Gefahren überstehen und sich seinem Todfeind Schir Khan stellen, denn nur so ist ihm der Respekt aller Dschungelbewohner sicher. Dieser Klassiker der Jugendliteratur hat nichts von seiner Faszination und Inspiration verloren und ist in seiner vorliegenden ursprünglichen Version ein Hörspaß für Jung und Alt.

©gemeinfrei (P)2020 LILYLA Hörbuch-Editionen

Hörerrezensionen

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Es gibt noch keine Rezensionen