Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Dominic Corisi wusste sofort, dass Abigail Dartley genau die richtige Ablenkung für ihn war, besonders da sie ihm mehr Überzeugungsarbeit abverlangte, als er es von Frauen gewohnt war. Als ihn die Geschäfte nach China rufen, entscheidet er sich kurzerhand sie mitzunehmen. Keine Versprechen. Keine Komplikationen. Nur Sex.
    Abby war schon immer eine höchst verantwortungsvolle Frau. Sie glaubt nicht an Risiken, besonders wenn es um Männer geht - bis sie Dominic trifft. Er bringt sie zur Weißglut und fasziniert sie gleichermaßen, eine feurige Kombination. Ihre Reise nach China lässt eine längst vergessene Seite von Abby wieder aufblühen, bringt jedoch auch eine Gefahr ans Licht, die das Aus für Dominics Unternehmen bedeuten könnte. Abby muss entweder unverhofft in die Vertragsverhandlungen eingreifen und seine Firma retten oder ihre Rolle als einfache Geliebte akzeptieren und Dominic seinem Schicksal überlassen. Liebt sie ihn genug, um zu riskieren, ihn für immer zu verlieren?

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2014 Amazon EU S.à r.l. Übersetzung von Constanze Rouyer (P)2015 Audible Studios

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Das Dienstmädchen des Milliardärs

    Bewertung
    Gesamt
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      633
    • 4 Sterne
      373
    • 3 Sterne
      159
    • 2 Sterne
      60
    • 1 Stern
      45
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      737
    • 4 Sterne
      312
    • 3 Sterne
      89
    • 2 Sterne
      28
    • 1 Stern
      20
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      549
    • 4 Sterne
      315
    • 3 Sterne
      194
    • 2 Sterne
      67
    • 1 Stern
      60

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Sprecherin gut, aber inhaltlich höchst verwunderli

    Ich bin so sehr sprachlos über soviel inhaltlichen Müll, dass ich tatsächlich eine Bewertung abgeben muss. Obwohl ich durchaus gerne zeitweise leichte Kost höre und auch schon so einige in dieser Art durch habe, aber das geht ja mal gar nicht. Als hätte ich zwischen 1. Kennenlernen der Beiden 12 Kapitel verschlafen. Da ist ein Sprung vom Kennenlernen zur sofortigen Mitnahme auf eine Reise...... total an den Haaren herbei gezogen

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Traumhaft

    Ein absoluter Traum, dieses Hörbuch.Bereits selber als Buch gelesen und nun von Sabina Godec einfach göttlich vorgelesen.Natürlich ein absolutes Muss für alle die das Genre lieben und sich einfach für ein paar Stunden in dieser Geschichte verlieren und dabei träumen möchten.Sicherlich bedient der Roman alle Klischees, supersexy und arm trifft supersexy und stinkreich...Beide finden sich, nach ein paar kleineren Schwierigkeiten und dabei wird dann auch gleich der nächste Teil ins Rollen gebracht.Bin mehr als gespannt.
    Hoffentlich wieder von Sabina Godec gelesen.

    55 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sehr unterhaltsam. Nette Geschichte!

    Ich höre das Buch immer beim täglichen Lauf und kann es kaum bis zum nächsten Tag erwarten die Fortsetzung zu hören.

    10 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super Hörbuch und super Geschichte

    Auf welchen Platz würden Sie Das Dienstmädchen des Milliardärs auf Ihrer Hörbuch-Bestenliste setzen?

    Das Hörbuch gehört für mich absolut unter meine top 10 Hörbücher. Es ist eine super Geschichte es ist toll vorgelesen. Es ist einfach super gut zu lesen und abzuschalten, mn verliert sich richtig in die Geschichte und das ist toll

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sehr gut...

    Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Es war mir nie langweilig, An einem Tag habe ich alles durchgehört. Die Sprecherin Frau Godec war einfach großartig. Fünf Sterne ist für sie sehr wenig. deswegen gebe ich Ihr einfach zehn Sterne... :)

    Sakine

    13 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wann kommt der zweite Teil

    mir hat das Hörbuch sehr gut gefallen hoffe das es bald den nächsten Teil gibt kann es nur empfehlen

    10 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ein schönes Höhrbuch zum Entspannen

    Kann ich empfehlen



    weiter so möchte mehr davon höhren

    Super gut Danke


    Daumen hoch 😆😊

    8 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    wunderschöner Roman

    von Anfang bis Ende wunderschön
    die Sprecherin hat die Geschichte sehr gut vorgetragen
    sehr romantisch und erotisch

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    sehr schön

    ich war überrascht. gut geschrieben und vorgelesen. teilweise vorhersehbar dann aber auch sehr überraschender Wechsel.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    mies

    so was schlechtes habe ich noch nicht gehört. Klar, Bücher sind nicht immer realistisch, aber dass alles ist "too much". Das erste Buch, dass ich abgebrochen haben, weil ich es nicht aushalten konnte. Mal ehrlich, die Protagonisten kannten sich noch nicht mal eine Woche und sie reden von Liebe. Und sie rettet auf einmal sein Unternehmen und die Frauenrechte in China???? ehrlich???? Das ist ohne Worte...

    3 Leute fanden das hilfreich