Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    WÖLFE UND VAMPIRE SIND KEINE SEELENGEFÄHRTEN! Was wenn doch?

    Die junge Werwölfin Elysa ist als kleine Schwester des Alphas der Augapfel ihres Rudels in Rio de Janeiro. Dunkle Wolken ziehen auf, als der bösartige Xander Morgan den wackeligen Friedenspakt mit den Wölfen bricht und eine Armee von Vampiren in Sao Paulo schafft. Während ihr Bruder sich auf einen Bund mit dem Vampirprinzen einlässt, beginnt Elysa eine leidenschaftliche Affäre mit dem Thronerben. Ihr Leben wird fortan von Lügen und Geheimnissen bestimmt. Elysa sitzt schon bald zwischen allen Stühlen und ergreift die Flucht.

    Für den Vampirprinzen Týr ändert sich das Leben schlagartig, als er in einem Club seiner Seelengefährtin begegnet und sich auf den ersten Blick bedingungslos in sie verliebt. Leider will weder Elysa etwas Festes, noch würden die Vampire eine Wölfin auf ihrem Thron dulden oder die Werwölfe ihr Nesthäkchen an den Prinzen verlieren wollen. Týr kämpft an allen Fronten um sein Glück und seine Liebe. Er ahnt nicht, dass Morgan seinem Geheimnis längst auf der Spur ist und sich die Schlinge um den Hals der Wolfsprinzessin enger und enger zieht.

    ©2018 Mirjam Kul (P)2019 Mirjam Kul

    Das sagen andere Hörer zu Das Bündnis

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      180
    • 4 Sterne
      41
    • 3 Sterne
      22
    • 2 Sterne
      8
    • 1 Stern
      7
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      147
    • 4 Sterne
      48
    • 3 Sterne
      28
    • 2 Sterne
      11
    • 1 Stern
      6
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      160
    • 4 Sterne
      45
    • 3 Sterne
      16
    • 2 Sterne
      11
    • 1 Stern
      8

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super

    Die Sprecher haben für jeden Charakter eine andere Stimme. Schöne Geschichte
    Die Handlung auch schön

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars

    Enttäuschend

    Ich wollte keinen schlechten Porno haben, ich hatte einen Fantasy Roman erwartet. Geht zurück. Schade

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Eher Fehlkauf

    Schwierig... Die Geschichte als solches hätte Potenzial aber der weibliche Hauptcharakter ist total verzogen (wird auch so beschrieben, dies ist also nicht nur meine Einschätzung) und kann sich aufgrund ihrer Schönheit alles erlauben - alles was sie tut wird als toll und witzig beschrieben auch wenn es das objektiv gar nicht ist. Dass macht die Geschichte einerseits unrealistisch und andererseits die männlichen Charaktere etwas armselig. Die weiblichen Vorleser sind eher mittelmäßig, bei JEDEM Satz geht die Stimme der weiblichen Leserin runter und unterbricht den Lesefluss, die andere weibliche Leserin ist viel zu langsam. Insgesamt ein Fehlkauf.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Absolut hörenswert

    Eine wirklich spannende Geschichte.
    Man kann gar nicht aufhören mit dem hören. Tolle Sprecher.
    Wann gibt es mehr davon?

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Starkes Hörbuch, tolle Geschichte!

    Eine tolle Geschichte mit viel Spannung, Humor, Liebe, Erotik und Aktion. Ich konnte es kaum aus der Hand legen.

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Wow

    Bitte ,bitte schnell mehr davon!!!! Seit langem endlich wieder mal ein mega tolles, spannendes Hörbuch mit ein hauch Erotik!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Einfach der Hammer

    Habe die Bücher alle gelesen aber man kann sich noch mal ganz anders reinhören wenn man es vorgelesen bekommt und nicht vor lauter Spannung ständig Wörter überspringen weil man unbedingt wissen möchte wie es weiter geht 😅

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    ICH LIEBE ES!!!

    Nachdem ich die bisher veröffentlichten Bücher von Miri Kul mehrmals gelesen habe, konnte ich mir das Hörbuch nicht verkneifen (obwohl ich kein großer Hörbuch-fan bin).

    Ich muss gestehen, ICH LIEBE ES!!!

    Durch die vielen Sprechstimmen fasst man die Geschichte ganz anders auf oder es fallen neue Details auf, die beim Lesen ganz anders gewichtet wurden. Die Sprecher haben tolle Arbeit geleistet. Man ist völlig eingenommen von den Charakteren, die beim Hören ein sehr lebendiges Bild darstellen und man verliebt sich noch einmal in die Geschichte!! Ich habe gelacht und mitgefiebert und die Hausarbeit hat sich nebenbei wie von selbst erledigt :-))

    Ich hoffe alle Bücher zu hören, so kann der Alltag gar nicht mehr langweilig sein.

    Klare Empfehlung für aufregende und lustige Hörstunden!!!

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    nichts für mich

    Für mich ein absoluter Fehlkauf.
    Geschichte 🤔 kaum Handlung, ständig nur er ist hart, er ist schon wieder hart, wenn er nur an sie denkt reagiert sein "Kumpel"
    Sie-eine verwöhnte Göre, die immer bekommt was sie möchte. Kein ausgefeilter Charakter.
    Er- liebeskranker sabbernder Vampir. seine Vorgeschichte als Wolfsschlächter wird am Anfang erwähnt... Und spielt eigentlich keine Rolle???
    7 Stunden Vorgeschichte?
    Den zweiten Teil werde ich mir jedenfalls nicht holen.
    An Sprecher kann ich mich eigentlich gut gewöhnen, mit Moritz Biesel kann ich mich nicht anfreunden. Seine Dialogstimmen von Thyr und seinem Vater waren für mich das Schlimmste.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Toller Auftakt einer mysischen Serie mit Erotik

    Was für ´ne tolle Idee. Mehr schreibe ich zum Inhalt nicht, selber lesen / hören, dafür gibt es den Klappentext!!!!!

    Der Schreibstil von Mirjam Kul ist flüssig, macht Spaß und verlangt nach mehr. Sie schafft es tatsächlich einen abzuholen und in die Geschichte gefangen zu nehmen.

    Da ich "Whispersync for Voice" nutze kann ich hier noch etwas über die Vorleser schreiben: Marlene Rauch (eine meiner Topvorleserinen) performt mit ihrer Stimmfarbe die Textpassagen der Werwölfin Elysa, einfach super wie immer. Moritz Biesel habe ich bisher noch nicht gehört, aber als Vampirprinz Tyr, hervorragend besetzt. Seine Stimme klingt von animalisch bis zornerregt.

    Werde mir jetzt für die Nacht Band 2 - "Der Verrat" zu Gemüte führen. Ihr lest dann von mir