Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Zeppo ist ein Sjerp, der im Großartigen Wald lebt. Eines Tages steht ein Postflitzer vor seiner Tür und überreicht ihm einen Brief von seiner Tante. Der Brief verwundert den jungen Sjerp sehr. Er hat ein Wertschomobil geerbt. Was das wohl sein mag? Mit Hilfe seiner Freunde Jina, Lisbeth und Sternchen findet er es heraus und gerät dabei ganz schön in Schwierigkeiten. Er lernt die rote Hexe kennen und erfährt vom Geheimnis ihres Zauberbuches und warum der Bösewicht Rabo unbedingt das Zauberbuch besitzen muss. Aber zum Glück halten die vier Freunde fest zusammen, wenn Zeppo nur nicht immer so neugierig wäre!

    In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.
    ©2013 37 voices Verlag Markus Kreß (P)2014 37 voices Verlag Markus Kreß

    Das sagen andere Hörer zu Das Buch der roten Hexe

    Bewertung
    Gesamt
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      4
    • 4 Sterne
      5
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      6
    • 4 Sterne
      2
    • 3 Sterne
      1
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      4
    • 4 Sterne
      4
    • 3 Sterne
      1
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Kurzweilig, spannend und unglaublich phantasievoll

    Meine Kinder (5 und 8 Jahre) sind ganz begeistert von diesem Hörbuch und auch ich habe die Geschichte und die wunderbaren Charaktere in vollen Zügen genossen. Die Geschichte ist spannend und unglaublich phantasievoll. Die Geschichte spielt in einer Art Zauberwald, es gibt Hexen und Zauberer, etwas eigensinnige mürrische Zeitgenossen sowie viele interessante Baumarten, die zum Teil besondere magische Eigenschaften haben. Besonders beeindruckt hat mich, dass neben der fesselnden Story auch Themen wie Respekt vor der Natur, der Wert der Freundschaft und des Andersseins an die Kinder herangetragen werden. Aber ohne erhobenen Zeigefinger, sondern sehr amüsant verpackt. Die Hauptfiguren des Buches wachsen einem gleich ans Herz, sie sind sympathisch und haben zum Glück auch ihre Macken. Die Sprecherin hat uns auch sehr gut gefallen. Ich habe den Eindruck, als hätte ihr das Vorlesen des Buchs selbst viel Freude bereitet. Ich kann das Hörbuch sehr empfehlen - es macht echt Spaß.

    6 Leute fanden das hilfreich