Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Als Claras Freund eines Morgens spurlos verschwindet, ahnt sie sofort, dass etwas Schreckliches geschehen ist. Durch die Ermittlungen der Polizei stellt sich heraus, dass Luke von einer bösartigen Stalkerin massiv bedroht wurde. Als dann auch noch eine Affäre ans Licht kommt, muss sich Clara eingestehen, dass ihr Freund viele Geheimnisse vor ihr hatte, und sie beschließt, mehr über ihn herauszufinden. Bald stößt sie dabei auf ein seltsames Mädchen namens Hannah. Eiskalt, berechnend und brutal soll sie sein. Eine perfekte Soziopathin, die auf Rache sinnt - für etwas, das vor Jahren geschehen ist und für immer im Dunkeln hätte bleiben sollen.

    ©2019 Piper Verlag GmbH. Übersetzung von Pociao (P)2019 Audio Media Verlag GmbH

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Das Böse in ihr

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      446
    • 4 Sterne
      207
    • 3 Sterne
      64
    • 2 Sterne
      12
    • 1 Stern
      4
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      411
    • 4 Sterne
      167
    • 3 Sterne
      69
    • 2 Sterne
      18
    • 1 Stern
      8
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      407
    • 4 Sterne
      185
    • 3 Sterne
      64
    • 2 Sterne
      12
    • 1 Stern
      4

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Pageturner fürs Ohr

    Ich habe mir das Hörbuch aus einem Impuls heraus runtergeladen und wurde gleich hineingezogen in diese spannende Geschichte. Das ist mir schon lange nicht mehr passiert. Einiges war vorhersehbar, anderes wiederum hat mich ziemlich überrascht. Ich gebe zu, die Story ist ungewöhnlich, vielleicht nicht 100%ig realistisch – aber was soll‘s, ich wurde gut unterhalten. Eigentlich möchte ich keinen Punkt abziehen, aber ich muss es an dieser Stelle erwähnen: Die Sprecherin hatte eine sehr angenehme Art zu reden, leider fing sie jedoch immer wieder an zu lispeln (was sie scheinbar versucht hat zu unterdrücken). Ich bin mir nicht sicher, ob mich das wirklich gestört hat, aber irritiert hat es mich auf jeden Fall. Irgendwie war es auch charmant. Mein Fazit: ein krasser, blutrünstiger Thriller ist das nicht, aber dennoch so spannend, dass man nicht aufhören kann. Eine klare Empfehlung!

    16 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Bitterböse...

    Ein spannendes, kurzweiliges Buch, welches ich fast in einem Zug durchgehört habe. Der flüssige Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Es ging nur ein paar Minuten und schon hatte mich die Geschichte gepackt und mich teilweise auch verstört. Das Buch beinhaltet alles, was ein unterhaltsamer und spannender Thriller haben muss. Die Auflösung fand ich teils schlüssig, teils auch etwas zu weit hergeholt. Auf jeden Fall beschert einem das Buch ein paar spannende Stunden.

    10 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Etwas zäh...

    ...am Anfang und m.E. auch kein Psychothriller. Nach einiger Zeit kann man es aber gut hören wenn man nicht zuviel hinterfragt und über die Masse an Zufällen und Unfähigkeiten (wodurch die Story aufrecht erhalten wird) hinwegsieht. Die Stimme der Sprecherin empfinde ich als angenehm, aber unpassend für die Protagonistin.

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Logopädin liest Hörbuch

    Die Geschichte ist nicht schlecht, aus dem Hörbuch hätte man etwas machen können. Allerdings ist die Sprecherin furchtbar - unnatürlich deutliche Aussprache mit merkwürdiger Betonung. Daher von mir leider nur eine knapp mittelprächtige Bewertung.

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Viele Längen

    Teilweise klingen die Dialoge banal. Es gibt immer wieder Stellen, bei denen der Spannungsbogen verloren geht. Die Sprecherin ist in der zweiten Hälfte besser, finde ich. Teile nicht die Kritik einiger Rezensionen diesbezüglich.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars
    • UK
    • 05.03.2020

    Guter Ansatz, aber immer absurderes Verhalten der

    Protagonisten. Sehr einfacher Wortschatz. Psychologisch dürftig. Sprecherin super- Die Kritik an der Aussprache für mich nicht nachvollziehbar

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolles Buch. Schwache Sprecherin.

    Die Geschichte ist sehr spannend, tragisch und dramatisch. Unvorhersehbare Wendungen. Empfehlenswert. Allerdings hat die Sprecherin überhaupt nicht gepasst. Gut betont hat sie. Aber sie klang gestelzt , gekünstelt und irgendwie omahaft. Außerdem hat sie gelispelt. Trotzdem gebe ich 5 Sterne. Mir hat die Story einfach sehr gut gefallen.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Gute Story Sprecherin nicht mein Fall

    Gute Story,wenn auch ein wenig übertrieben konstruiert. Abzug für die Sprecherin, die Stimme passte nicht zu der Geschichte und das ‚Lispeln“ hat mich ziemlich gestört. Dies ist aber eine subjektive Empfindung. Das Hörbuch fand ich ansonsten sehr spannend.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    unglaublich spannend

    Hab e das Buch in einem Zug durchgehört. könnte nicht mehr aufhören. Bestes Hörbuch seit langem! Charakteren wurden alle psychologisch super gut dargestellt. Das Buch erinnert an , we have to talk about Kevin' brilliant. Gerne mehr davon. auch Sprecherin sehr gut.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Spannendes Hörbuch

    Also ich kann mich nicht beklagen. Die Sprecherin hat eine super entspannende Stimme und eine sehr angenehme Betonung. Das Hörbuch an sich fand ich spannend und sehr gut geschrieben 😊. klar gibt es immer bessere aber ich fand es dennoch sehr gut !

    1 Person fand das hilfreich