Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Dark Romance

    Eine Reise, die dich an deine Grenzen führt.

    Let's travel into the darkness.

    Folge mir.

    Vertraue mir.

    Gehorche mir.

    Zwei Paare. Innige Liebe. Lust, Schmerz und Unterwerfung. Und eine dunkle Sehnsucht. Wer führt wen in Versuchung?

    Rose: "Ich liebe Diego über alles. Er ist mein Soulmate und hilft mir, meine schwere Vergangenheit zu vergessen. Seit ich ihn beim Kauf seiner Harley kennengelernt habe, fahren wir zusammen durchs Glück. Aber nun sind Ramon und Josephine bei uns zu Gast und ich spüre, dass die schöne, stolze Sub etwas in mir auslöst, das ich noch niemandem offenbart habe. Was wird geschehen, wenn ich meine Phantasie Wirklichkeit werden lasse?"

    Ramon: "Als Dom kann ich sehr hart sein. In meiner Beziehung zu Josephine steht die Liebe im Vordergrund, aber dennoch fordere ich Gehorsam und Unterwerfung. Dass ich meine Prinzessin vielleicht doch zu sehr verwöhnt habe, merke ich an Josephines Eifersucht auf Diegos Freundin. Ob ich der Stutenbissigkeit zwischen den beiden ein Ende bereiten soll? Aber welches ist der beste Weg?"

    Dies ist die Fortsetzung von "Darkness & Love. Weil du mir gehörst".

    Es gibt zwar Bezüge zu Band 1, die Geschichte ist jedoch in sich abgeschlossen und kann auch unabhängig vom ersten Teil gehört werden.

    ©2018 Angelina Conti (P)2019 Miss Motte AUDIO

    Das sagen andere Hörer zu Darkness & LOVE. Gehorche mir.

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      80
    • 4 Sterne
      16
    • 3 Sterne
      6
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      86
    • 4 Sterne
      11
    • 3 Sterne
      1
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      2
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      72
    • 4 Sterne
      14
    • 3 Sterne
      9
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Ende mit Schrecken

    So wie mich der erste Teil in seinen Bann gezogen hat, erging es mir am Anfang auch mit dem zweiten Teil. Leider verlor die Geschichte für mich gegen Ende an Sympathie. Was auch immer zwischen den beiden Hauptdarstellern gelaufen ist - sowas sollte sich keine Frau bieten lassen. Aber - es ist nun mal eine Geschichte. Dann kam jedoch der lang ersehnte Höhepunkt der Geschichte. Und ich bin bitter enttäuscht. Wenn die Story von Anfang an "härter" aufgebaut gewesen wäre und man Rose anders dargestellt hätte, wäre es vielleicht nicht so aufgesetzt erschienen. Aber die Szene mit der Mistress hat mir von Anfang bis Ende nur schlechte Laune gemacht.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    top



    hat mir gut gefallen. sehr gefühlvoll. tolle Story, gute Darstellung der dunklen Leidenschaft

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Darkness & LOVE. Gehorche mir.

    Rezension zu „Darkness & LOVE - Gehorche mir“ von Angelina Conti

    Cover: wunderschön und sehr passend zum Buch

    Ramon und Josephine zu Besuch in Amerika bei Diego und Rose. Gemeinsame Zeit.
    Urlaub. Verliebt Paare und noch so viel mehr. Seightseeing, gemeinsam Essen gehen. Was normale Leute so tun. Doch alle vier haben auch noch andere Seiten.
    Während die Mädels einige Probleme miteinander haben, ist die Freundschaft von Ramon und Diego sofort wieder präsent. Keine Rivalitäten.
    Zwischenstopps, die sie alle genießen. Ramon stilecht in einem Amischlitten und Josie neben ihm.
    Diego und Rose, die mit ihren Harleys voran fahren.
    Was die vier alles erleben, muss man lesen, in sich aufsaugen, um sich ein Bild machen zu können.
    Denn die Dynamik dieser Gruppe ist kompliziert und verändert sich.
    Gefühle, wie Eifersucht, die eigentlich kein Thema waren, kommen auf. Machtgefälle, die sich verschieben. Diego, der ständig fotografiert, und seine Bilder haben Klasse.
    Am Ende der Reise können sie von ihren vielen Erlebnissen zehren. Bondage, ein besonderes Thema. Und ein Erlebnis, was alle vier gemeinsam genießen. Jeder auf seine Weise.
    Und Rose, die endlich aus sich herausgeht. Ausgerechnet Josie wird zur Freundin.
    Auch die Paare untereinander entdecken sich immer wieder neu.

    Meine Empfehlung: Ein besonderes Erlebnis. Aber hier wird klar gesprochen und auch gehandelt.
    Auf der einen Seite ganz normale Paare und dann doch das Geheimnisvolle, Düstere.
    Wer neugierig genug ist, dies alles beim Lesen erfahren zu wollen, der sollte dieses Buch lesen!

    Fazit: Was für eine Fortsetzung. Interessant, rasant. Berauschend, sexy, düster.
    Das Spiel zwischen Dom und Sub in Perfektion. Aber auch als ganz normales Paar.
    Gemeinsame Zeit mit dem „Welpen“ und seiner quirligen Bikerbraut. Ihr Geheimnis und die Verbindung zu Ramon, einzigartig.
    Am Ende tiefe Zuneigung und Veränderungen, die überraschend sind. Diego, der zum Löwen wird.
    Rose, die endlich zu sich steht. Und Ramon und Josie, wieder weiter in ihrer ganz besonderen Beziehung, auch als Paar.

    Bekommt von mir 5 Sterne von 5 möglichen!
    Prädikat außergewöhnlich!

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Mir Nicht gefallen

    Die Story ist meiner Ansicht nach nicht möglich und weit hergeholt und nicht mein Fall .