Jetzt kostenlos testen

Darkness & LOVE. Gehorche mir.

Ramon 2
Serie: Ramon, Titel 2
Spieldauer: 6 Std. und 59 Min.
Kategorien: Romane, Liebesromane
4.5 out of 5 stars (50 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Dark Romance

Eine Reise, die dich an deine Grenzen führt.

Let's travel into the darkness.

Folge mir.

Vertraue mir.

Gehorche mir.

Zwei Paare. Innige Liebe. Lust, Schmerz und Unterwerfung. Und eine dunkle Sehnsucht. Wer führt wen in Versuchung?

Rose: "Ich liebe Diego über alles. Er ist mein Soulmate und hilft mir, meine schwere Vergangenheit zu vergessen. Seit ich ihn beim Kauf seiner Harley kennengelernt habe, fahren wir zusammen durchs Glück. Aber nun sind Ramon und Josephine bei uns zu Gast und ich spüre, dass die schöne, stolze Sub etwas in mir auslöst, das ich noch niemandem offenbart habe. Was wird geschehen, wenn ich meine Phantasie Wirklichkeit werden lasse?"

Ramon: "Als Dom kann ich sehr hart sein. In meiner Beziehung zu Josephine steht die Liebe im Vordergrund, aber dennoch fordere ich Gehorsam und Unterwerfung. Dass ich meine Prinzessin vielleicht doch zu sehr verwöhnt habe, merke ich an Josephines Eifersucht auf Diegos Freundin. Ob ich der Stutenbissigkeit zwischen den beiden ein Ende bereiten soll? Aber welches ist der beste Weg?"

Dies ist die Fortsetzung von "Darkness & Love. Weil du mir gehörst".

Es gibt zwar Bezüge zu Band 1, die Geschichte ist jedoch in sich abgeschlossen und kann auch unabhängig vom ersten Teil gehört werden.

©2018 Angelina Conti (P)2019 Miss Motte AUDIO

Hörerbewertungen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    39
  • 4 Sterne
    8
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    0

Sprecher

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    45
  • 4 Sterne
    3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    36
  • 4 Sterne
    6
  • 3 Sterne
    4
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    0

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Ende mit Schrecken

So wie mich der erste Teil in seinen Bann gezogen hat, erging es mir am Anfang auch mit dem zweiten Teil. Leider verlor die Geschichte für mich gegen Ende an Sympathie. Was auch immer zwischen den beiden Hauptdarstellern gelaufen ist - sowas sollte sich keine Frau bieten lassen. Aber - es ist nun mal eine Geschichte. Dann kam jedoch der lang ersehnte Höhepunkt der Geschichte. Und ich bin bitter enttäuscht. Wenn die Story von Anfang an "härter" aufgebaut gewesen wäre und man Rose anders dargestellt hätte, wäre es vielleicht nicht so aufgesetzt erschienen. Aber die Szene mit der Mistress hat mir von Anfang bis Ende nur schlechte Laune gemacht.